Sieht irgendwie cool aus. So hätte giants den machen soln.
MrFox`s Basteleien
-
MrFox -
26. September 2012 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
Zwei Auspuffrohre oder Realexhaust Particle System 20
-
Zwei Auspuffrohre, kein Real Exhaust (6) 30%
-
Ein Auspuffrohr, dafür Real exhaust (14) 70%
So Leute, wir brauchen jetzt einen Kompromiss.
Entweder: 2 Auspuffrohre, dafür kein Real Exhaust
Oder: 1 Auspuffrohr, dafür aber das obergeile Realexhaust Particle System von Modelleicher (Wie beim Compact 950)
Beides geht nicht. -
-
darf ich mal fragen warum nicht 2 real exhaust?
-
Ja das ist eine gute frage, aber ich kann sie dir beantworten.
Das Problem ist folgendermaßen:
Bei Realexhaust gibt es 2 Particle Systems, die sich unabhängig voneinander einschalten.
Das Normal reguliert die .lua das andere schaltet sie ein.
1. Problem: Bei 2 Normalen reguliert die .lua nur eins von beiden was Ingame "Lustig" aus sieht.
2. Problem: Man kann keine 2 Systems in die .xml eintragen.Ich war mir nicht mehr richtig sicher, da hab ichs getestet:
Wie ihr eindrucksvoll sehen könnt wird bei 2 eingetragenen das Linke von der .lua reguliert, das rechte nicht.
[gallery]6088[/gallery] [gallery]6086[/gallery]Und wenn man bei den "Wolken" dem 2 particle System count="2" hinzufügt, und Realexhaust1 und 2 schreibt gibt es gerkeins ingame, also bei Voller fahrt nicht die schönen wölkchen, was dann so aussieht:
[gallery]6087[/gallery] -
Soo kurz mal was anderes, The Steyr 958 hat mich über skype gefragt ob ich den Frontlader aus den SDF Gruppe Modpack LS 13 (Quicke Q36) zu nem Hauer POM VX 90 umskinnen könnte.
Ich hab noch nicht viel geskinned aber das Ergebnis is denk ich nicht so schlecht...
[gallery]6091[/gallery]Wenns jemand haben will, PN.
-
Soa
Der Powertrac 234 wurde schon umgeskinnt, und ich hab .i3d und .xml neu aufgebaut.
Er kommt dann demnächst auf MH und hier aufs Forum Natürlich.
Beleuchtung V 3 ist mit allem möglichem Kram drin und geht, Log bleibt Sauber! -
Achja den Paintjob wold ich euch noch zeigen
Die Textur muss auch erneuert werden, den schrfitzug hab ich einfach mal so Freischnauze gemacht.
[gallery]6094[/gallery] [gallery]6093[/gallery] -
Machst du 2 Versionen???? Hätte ihn gerne mit 2 Auspuffrohren....
-
Hochladen werd ich ihn mit nur einem, aber ich kann dir danach dann gerne den mit 2 senden.
-
Das wäre echt super von dir
-
So nach längerer Zeit mal wieder was neues
Es ist Form Technisch sowas wie der Reboot des Ford Prototypes im ersten Post, ich war mit dem unzufrieden und da hab ich das im Grunde neu Gebaut.
Der Motor ist mit AC3D ausgebaut aus dem SAM S-7 von Siudix29,Vorderachse von Michl2, Hinterachse von Siudix29, Haube, Body von Harvey, Reifen und Sitz von VLB und Kleinmist von Giants und unbekannt.
Achja Scripte von Modelleicher, Giants und unbekannt.
Alles in allem bin ich selber damit zufrieden, wenn einer haben will: PN (aber nicht enttäuscht sein, inklusive Log Fehler für die mir die Lust fehlt sie zur beseitigen :D)[gallery]6455[/gallery] [gallery]6456[/gallery] [gallery]6453[/gallery] [gallery]6454[/gallery] [gallery]6451[/gallery] [gallery]6457[/gallery] [gallery]6459[/gallery] [gallery]6458[/gallery] [gallery]6452[/gallery]
Funktionen:
- Naja das übliche
- Low Trailer und Normal Trailer Attacher
- Gas Limiter
- Schwungrad.lua
- Realexhaust -
Hey Harvey du bist echt ein verrückter Kerl
Schaut echt cool aus, mach weiter so
-
Schickes Teil, Harvey.
Hast einfach ein Talent für alte Schlepper.
-
So die Langeweile hat mal wieder ihren Tribut gefordert
Ein F1M414 mit neuer Haube und Allrad antrieb[gallery]6548[/gallery] [gallery]6544[/gallery] [gallery]6545[/gallery] [gallery]6546[/gallery] [gallery]6547[/gallery]
Was mich da wohl wieder geritten hat
-
Farbe von der Haube noch an den Rest anpassen dann ist er perfekt
-
Jop, wenn du die Farben noch ein wenig anpasst, dann passt das sehr gut.
-
Folgende Idee:
Ich nehm vom Kramer die Haube runter, und mach die Kotis ein bisschen kleiner (eventuell kommen sie weg, und runde dran) dann Kommen die Teile der Hydraulik wegen damit ich ne Ackerschiene anbauen kann, und ne schöne Klassische 50er Haube drauf, natürlich Texturen usw anpassen.
Was haltet ihr davon, ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mache.
-
Klar warum nicht wenn du das machst kann es ja nur was werden.
-
Probieren geht über studieren. Ich bin dafür, dass du es mal versuchst.
-
Ok, überredet
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher