Wo ist eigentlich das neue Bild
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
Wo ist eigentlich das neue Bild
Oehm, kann keine Bilder aus dem Aermel schütteln und Hopfen soll beruhigend wirken*****************
Neues Bild da, kennt aber vermutlich niemand (Ist ein Game von 2012 auch wenn es nicht so ausssieht und kein Online-Spiel, auch wenn es irgendwie so aussieht - Ich habe schon viele Schrott-Games in meinem Leben gekauft, dieses gehört dazu (dabei war die V1.0 (1985) genial )) - Ich lasse Euch mal schmoren ....
-
Ist das vllt Rigs of Rods?
-
Ist das vllt Rigs of Rods?
Nein, nicht 'Rigs of Rods' . - Weitere Hilfe gibt es später .... -
oder vielleicht SimCity?
-
Nö, das sieht dann ja aus wie SimCity2k
-
So, ich pushe den Thread mal ...
... vllt habt Ihr ihn nicht mehr gefunden.
... vllt habt Ihr keine Ahnung was das ist.
... oder vllt seid Ihr angep...t weil der Thread verschoben wurde und somit auch die Beiträge vom "Konto" abgezogen wurden.Falls Letzteres Euch von hier ferngehalten hat, folgendes :
Als ich den Thread verschoben habe wusste ich nicht das dies einen Einfluss auf die Beitragszahl hat, also das die rückwirkend abgezogen werden. - Klar, hab mich sogar selber ein wenig gewundert und es sind etwa 40 Beiträge weniger auf dem Zähler gewesen, hab mich sozusagen selber angep....t
Wir sind doch hier aber alle zusammen nicht wegen der Punkte aktiv, für die gibts in keinem Geschäft irgendwas, nichtmal einen warmen Händedruck von irgendjemandem. Also wirklich verloren hat niemand etwas dabei.
Warum ich den Thread verschoben habe :
- Eigentlich ein ziemlich inhaltsloser Thread mit simplen "1-Wort" Fragen und Antworten
- es ist ein SpielEs würde mich freuen wenn der Thread deswegen nicht einschläft ....
-
Sehr schön formuliert, Geni.
Aber an letzterem hängt es (zumindest bei mir) nicht. Bei mir ist das Problem, dass ich die Bilder von Spielen so gut wie nicht zuordnen kann. Poste mal ein paar mehr Bilder ausem Reallife, dann bin ich vorne mit dabei.
-
Bevor der Thread ganz im Nirvana verschwindet löse ich mal auf :
Es ist A-Train8 , so mies das es vermutlich deshalb niemand kennt
Wer will soll ein neues Bild posten, wer nicht will soll es halt lassen ....
-
-
MHH ich denke so BF3 oder ein COD teil
-
MHH ich denke so BF3 oder ein COD teil
Nein ists nicht
-
>Hmmmm, ich gebe es zu, habe Crysis2 nach 2h spielen in die Ecke geschmissen und habe längst nicht alles gesehen .....
... ist es vllt Crysis2 ?
-
>Hmmmm, ich gebe es zu, habe Crysis2 nach 2h spielen in die Ecke geschmissen und habe längst nicht alles gesehen .....
... ist es vllt Crysis2 ?
Warum denn in die Ecke geschmissen? zu schwer? glaube ich nicht.
Ja es ist Crysis 2
Nun bist du wieder dran Selbst schuld
Edit: Eigentlich wolte ich euch mit der Grafik nur etwas neidisch machen ist nemlich alles auf Ultra mit HD Texturen in 1600x1200
-
Warum denn in die Ecke geschmissen? zu schwer? glaube ich nicht.
Ja es ist Crysis 2
Nun bist du wieder dran Selbst schuld
Edit: Eigentlich wolte ich euch mit der Grafik nur etwas neidisch machen ist nemlich alles auf Ultra mit HD Texturen in 1600x1200
Nööö, zu leicht - Hmmm, weiss gar nicht mehr warum ich da aufgehört habe zu spielen, war wohl von einem Mückenfurz angep....t (1600x1200 jucken mich nicht )***************
Neues Bild, was könnte da sein (vllt viel zu leicht ... ) :
-
Wird irgendwas kameratechnisches sein. Evtl nen Iris Scanner wo jmd. seine Wut rausgelassen hat?? da du ja in so Top geheimen bereichen arbeitest?
-
Wird irgendwas kameratechnisches sein. Evtl nen Iris Scanner wo jmd. seine Wut rausgelassen hat?? da du ja in so Top geheimen bereichen arbeitest?
Nope, sieht zwar wirklich ziemlich geheim aus, ich behaupte aber dass jeder hier sowas zu Hause hat .... -
Na dann wirds ne Webcam oder sowas sein. Was mich etwas irritiert ist die Spindel die wohl dafür sorgt das es hoch und runter fährt
-
Ist das nicht das Teil was die CDs liest(komme nicht auf den richtigen Namen :D)? Das sieht bei meinem Lappi auch so ungefähr aus.
-
Drucker ?
Oder Laufwerk. -