Da ich neu bin werde ich mich vorstellen

  • Ein Hallo an alle hier im Board .Bin ein begeisteter LS-Fan bin in Pension bin 68 Jahre Jung und es freut mich das ich hier im Board aufgenommen wurde , meine Hoppis sind
    natürlich PC-Simulatoren sowie spazieren gehen und gut essen und trinken und immer achten auf meine Gesundheit .Ich wünsche allen alles gute und auf eine gute zusammen Arbeit hier im Board . Grüße an alle von hans60 aus den schönen Wien, :sekt:

    * Bin zwar alt aber noch nicht Blöd *

  • Herzlich Willkommen!
    Ich dachte LS wäre was für Jüngere (nichts gegen dein Alter) aber damit fangen die Jüngeren schon an zu lächeln, wenn ich sag dass ich in meinem Alter LS zocke und natürlich als Frau.
    Verwundert sind sie auch, normalerweise zocken Jungs LS!
    LS ist für jedes Geschlecht oder denken die Jungs, dass Mädchen und Tracktoren nicht zusammen passen!? ;-))

  • Von mir auch ein munteres Willkommen.

    Kannte ich bisher auch nur das die männliche Bevölkerung den LS spielt, kenne keine einzige weibliche Person die sich für den LS interessiert, oder allgemein für Landwirtschaft :D
    Finde es aber super , dass es welche gibt ^^
    Bei den älteren Leuten (aus der Sicht eines 16-jährigen sind 68 alt, sorry..:) ) wusste ich auch nicht das die sich überhaupt für Computer interessieren, kenne das von meinen Großeltern und denen meiner Freunde, dass denen Computer etc am Allerwertesten vorbeigehen^^
    Freut mich dass es doch welche gibt die es interessiert und die damit umgehen können:)
    Dann mal auf gute Zusammenarbeit:)

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Von meiner seite auch ein herzliches willkommen. ich wusste nicht, dass auch noch "ältere" menschen ls zocken. ich kenn nur meine omas, und die haben mit technik überhaupt nichts am hut. jetzt haben sie sich überreden lassen, ein handy mitzunehmen, zum glück.

    Fendt-Tussi: du solltest wirklich mal traktor fahren lernen, das macht echt spaß.

    metalger1: ich kenn viele frauen, die traktoren fahren können und es auch öfter machen, aber meistens machen das männer. ich wohn in nem kleinen dorf mit 7 bauern, und um mich herum gibts noch viel mehr davon. wir selber ham auch nen bauernhof, verkaufen aber gerade die letzten kühe, weil sich die landwirtschaft nicht mehr lohnt, für kleine bauern wie uns mit max. 20 kühen. iich selber bin auch schon traktor gefahren und es macht nach einigen stunden immer noch spaß.

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!