Grand Theft Auto 4

  • Moin Moin!

    Nicht wundern, dass ich GTA ausgeschrieben hab und "4" statt "IV" geschrieben hab, MW mag die Großschreibung wohl nicht und ändert das von alleine. :D Also: Ich will mir demnächst GTA IV kaufen, ich weiß, dass das schon älter ist, aber das ist mir erstmal schnuppe, Hauptsache es ist erstmal neuer als San Andreas. :lol:

    Die Sache ist halt, dass ich nicht genau weiß, obs auf meinem Rechner läuft, ich hab nämlich viel schlechtes gehört. Ich hab mir mal die Systemanforderungen angeguckt, von daher sollte das klappen, aber ich bin mir trotzdem unsicher. Nachher laggt es doch nur und ist total scheiße. :D
    Kevin du hast ja Ahnung, das weiß ich, was sagst du? Spielst du es überhaupt am Rechner oder auf Konsole? Hier nochmal die Daten von meinem PC. :)

    - Win 7 Home Premium
    - 64 bit
    - Intel Core i5 mit 2,5 GHz
    - 6 GB RAM
    - "AMD Radeon HD 7550M / 7650M Graphics" (...keine Ahnung ob man da was mit anfangen kann)

    Wenn ihr mehr wissen müsst, sagt bescheid, ich hab nämlich kaum Ahnung davon. :D:D

    LG Alex. :)

    :PC:

    2 Mal editiert, zuletzt von Poull (11. September 2012 um 14:47)

  • Ah das hört sich gut an, danke. :) Ich hab trotzdem noch ein paar Fragen, undzwar:

    Gibt es wieder Cheats? :D
    Wie läuft das mit dem Anmelden bei Windows Live? Ich will nämlich eigentlich nur offline zocken.
    Und wie genau ist das mit Liberty City Stories, Gay Tony und dem anderen? Könnte ich theoretisch Gay Tony, das "normale" GTA IV und Liberty City Stories einfach so, ich sag mal "nacheinander" spielen, also eine Stunde das, dann eine Stunde das und dann die nächste Stunde das? :D Also....sind das dann sozusagen "einzelne" Spiele oder kann ich, wenn ich ein Addon installiert hab, nur noch das Addon zocken?

    Sorry aber ich hab außer von San Andreas keine GTA-Erfahrung. :D

    :PC:

  • Das sind einzelne Games. ;) Cheats gibt es auch.. Musst aber erst das Handy von Roman bekommen... Das sind nämlich Nummern die du ins Telefon eingeben musst.. Wie ein anruf.. :D Musst aber nur einemal eingeben... Denn nach dem eingeben des ersten Cheats erschein im Telefon ein Menüpunkt "Cheats". Da sind dann alle drinn die du eingeben hast.. Brauchst dann dort nur den entsprechenden auswählen...

    Bei mir meldet sich Windows Live immer automatisch bei Spielstart an...

    • Offizieller Beitrag

    Also, es sollte laufen, aber ich schätze mal auf mittlerer Grafik.
    Es lohnt sich, aber man muss auch bedenken, dass es in diesem GTA keine Berge o.ä gibt, da ist nur Stadt, Wasser und noch mehr Stadt.
    Dafür ist diese aber umso cooler "gestaltet", an Details fehlt es nicht...

    Du kannst auch ohne Probleme offline zocken, da man für das Windows Live auch einen lokalen Account einrichten kann, das ist so ein etwas versteckter Link in nem längeren Text...
    Wenn die Leistung deines PCs etwas besser wäre, würde ich fast sagen, du solltest auf das neue warten, das soll ja wieder eine Art "San Andreas" werden, nur viiiel besser:
    Grand Theft Auto V

    Aber ich denke nicht, dass das auf deinem PC noch gut laufen wird...

  • ja wie ifko schon sagte die addons sind wie komplette eigene games ;)
    bei den addons funktionieren alle cheats, wie in der normalen version und noch mehr ^^
    bei der "ballade of gay tony" gibts sogar einen panzerwagen, einen kampfhubschrauber, fallschirm und viele neue waffen