Willkommen Broesel in unserem Forum!

  • Moin zusammen,
    wenn ich schon mal hier bin stell ich mich auch kurz vor.
    Real höre ich auf den Namen Christian , wie Ihr mich hier dann nennt bleibt jedem selbst überlassen.
    Ich bin gerade dabei meine Kenntnisse im GE und zum Teil auch im anpassen von Scripten zu erweitern.
    Ich kam durch meinen , jetzt 8 Jährigen Sohin zu LS und bin hier irgendwie hängen geblieben.
    Ich bin auch in weiteren Foren vertreten, ich bin jedoch der Meinung das ich von vielen Foren und deren ( hoffentlich ) kompetenten Mitgliedern mehr lernen kann als von nur einem.
    Ich bin stets bemüht Hilfestellung im Rahmen meiner Möglichkeiten zu geben und erwarte das eigentlich auch von anderen.
    Großen Wert lege ich eigentlich nur auf den Umgangston, wer vernünftig etwas fragt sollte auch mit einer vernünftigen Antwort rechnen dürfen.
    Dumme persönliche Fragen werden von mir in der Regel auch mit dummen Antworten abgespeist.
    Ich hoffe jedoch hier viele vergnügsame und lehrreiche Stunden verbringen zu können.

    In diesem Sinne
    LG
    Broesel ( Christian )

    Wo das Wissen endet beginnt die Phantasie

  • Na dann sag ich mal ♥lich-Wilkommen Christian im Forum, schön das du dich dazu "durchgerungen" hast dich vorzustellen, was viele andere User nicht machen was auch schade ist... :thumbdown:

    Ich hoffe mal du hast ne gute Zeit im Forum und ja was soll ich groß sagen.. Außer schön das du zu uns gefunden hast und ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier im Forum und vielleicht können wir dir oder du auch anderen bei dem ein oder anderen Problem helfen.:thumbup:

    @Team: Ich denke ihr wisst, warum ich ihn persönlich begrüße, da ich es einfach schön finde, wenn sich neue User vorstellen und nicht einfach kommen ein paar Mods runterladen und dann wieder gehen. Also bitte den Beitrag nich als Spam löschen. ;) -Danke

    MfG
    Simon

  • Na dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen auf Modding Welt.

    Und ich finds :lol: das du von anfang an gesgt hast wenn wer dumm Fragt= dumme Antwort.

    Wenn du ein Probelm hast kannste dich an fast alle ihr im Forum wenden.Da ihr alle sehr Hilfsbereit sind. :thumbup:

    :Tach:

  • Herzlich willkommen! :) Freut mich, dass sich hier auch noch Leute vorstellen. :thumbup:

    Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit, wenn du Fragen oder Anregungen hast: wir sind da. :)


    Netter Nickname übrigens. :lol


    Edit Poull: Uuuuh ich als Modi hab selber Smileyspam begangen. Als Bestrafung geb ich mir heute selbst Smileyverbot. :lol: :ugly: :lol2: Wie schön, dass ich im Edit nochmal genauso viel Smileys machen darf. :D

    :PC:

    Einmal editiert, zuletzt von Poull (11. September 2012 um 19:45)