LS13

  • Moinsen,


    als "nochnichtmodder" habe ich da ml eine Frage:


    Wäre es nicht sinnvoll, für das neue LS13 eine gewisse Koordination der Mods zu erstellen? Ich meine, es gibt einige sehr sinnvolle Mods in LS11, die denke ich auch gut im 13´er passen würden.

    Ich bin nicht Dick, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!!

  • Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Also welch Mods es Wert wären in LS13 übernommen zu werden. Denke aber auch das das von den jeweiligen Scripts etc. abhängt und wie schwer es sein wird ihn zu konvertieren

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich weis jtz nich ob Gaints ihre Meinung schon geändert haben aber die hatten ja gesagt das der LS auch für Low PC spielbar sein wird oder so wat und wenn dan die Trecker von MH-Teamwerkstast und T.I.F. rein Kommen könnte das ein kleines problem werden. Aber so mods wie dieser Nebel Mod (keine Ahnung wie der hießt :D) dann währe das eigentlich ne Gute Idee...

    IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

    :spam:

  • Also laut Lizenzvertrag sind alle Mods die zum DL kommen ja eigentum von Giants :D
    Kann also gut sein das etwas übernommen wird :)
    Im normalfall wird aber kein ganzer Mod kopiert sondern mehr werden Scripte ausgebaut und bearbeited :D

    [gallery]7689[/gallery]