Ballengitterwagen

  • Hallo an an alle ModdingWelt-User,
    ich habe ein neues Projekt angefangen, einen Ballengitterwagen. Er soll später zur Welger AP 730 von Mythos passen, undauch zu anderen Kleinballenpressen. Er ist frei erfunden, und beruht auf keinem realen Vorbild. Ich habe ihn so gebaut, wie er mir gefällt.


    Geplante Funktionen:
    -Ballen überall seitlich abkippen, ohne Trigger
    -über das Loch, durch das die ballen von der presse fallen, soll ein Gitter geschoben werden können, dass keine Ballen beim Abtransport rausfallen können.

    Status:
    Modell: 40%
    Textur: 0%
    Ingame:0%

    Das Fahrgestell werde ich wahrscheinlich von einem Zweianchser-Anhänger übernehmen und ein wenig umbauen, falls ich die Erlaubnis bekomme, ansonsten werde ich es selbst bauen, was allerdings mit erheblich mehr aufwand verbunden wäre.
    Ich weiß nicht, ob ich die Textur selbst hinbekommen werde, das muss ich erst lernen und versuchen. Wenn ich es nicht schaffe, wird sich sicher jemand finden, der die textur für mich macht.
    Zum Schluss kommen noch zwei Render-Screens, der eine ist mit allen Gittern und Bordwänden, der andere nur mit den Vorderen und den Hinteren, die Fest an der Boden-Platte verbaut sind.
    [gallery]1869[/gallery][gallery]1870[/gallery]

    Bitte lasst viele Kommis hier, und bitte seid ehrlich. Wenn es noch etwas zu verbessern oder hinzuzufügen gibt, schreibt es, dann kann ich es umsetzem.

    DL-, Status-, test- und Sonstige Anfragen sind nicht erwünscht!

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • So ich schreib dann mal auch was dazu. Modell sieht garnicht so schlecht aus aber veilleicht noch ein bisschen leer. Vielleicht sieht man es auf den Render-Bildern nicht, aber wenn du sagst das die Vordere und Hintere Boardwand fest mit der Grundplatte verbunden ist würde ich vielleicht noch so ein Verbindungstück bauen oder das Ganze verschraubt darstellen, aber wen dus anderst planst ist das für mich auch OK ist nur ein Hinweis was du vielleicht noch verbessern könntest als Details. Ansonstens sieht das ganze schon sehr gut aus. Freu mich was noch kommen wird und was du noch für Details umsetzen wirst. :thumbup:

  • Ich habe nach der Erlaubnis für das Fahrwerk meiner Wahl gefragt, antwort ist noch nicht da. Das nächste Update kommt, wenn das Fahrwerk dran ist, und das Modell fertig ist. Ich werde den Ballenwagen etwas schmäler machen, so ist er eindeutig zu breit, im Vergleich zum Fahrwerk. Auf jeder Seite wird der Ballenwagen um ein Segment schmäler, nur dass ihr es euch vortellen könnt.

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, mein PC war kaputt, und ich musste erst nen neuen kaufen.
    Ich habe mich entschlossen, dass ich den ballenwagen erst zu ls13 releasen werde, da sich dort wahrscheinlich wieder einiges ändern wird. Ich suche noch jemanden, der mir die ao-textur macht, da ich das nicht selbst hinbekommen.
    Wer möchte, soll sich auf laufe der nächsten woche(n) melden, es wäre wirklich sehr nett.

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!