Map

  • Ich hab eine Map auf einer anderen Seite gesehen, dass man durch Wasser fahren kann, ist so ein Weg der unter Wasser steht, ohne, dass man mit den Fahrzeugen absäuft! :thumbup:

    Gibt es solche Maps, wenn ja ein paar Vorschläge wären toll!

  • dann spiel die doch einfach. Wenn du deine Perfekte Map willst musst dir selbst eine bauen, oder jmd suchen der es für dich macht.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Meine Wunschmap wird gerade umgebaut, weiss aber nicht genau wann die fertig ist!

    Dachte hier bekäme man geholfen? Brauch nur ne Map um die Zeit rumzukriegen, bis meine Map fertig ist, mehr will ich von euch nicht!

    Meinetwegen kann hier geschlossen werden, Maps gibt es wie Sand um Meer, muss mich nur dahinter klemmen und eine zocken!

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt-Tussi (28. August 2012 um 22:54)

  • meine map hat auch ne kleine wasserdurchfahrt. Ist die Standartmap aber ohne Mistband. Sie wird aber nicht veröffentlicht. (weiss die ganzen namen der Modder von Gebäuden nicht. Kurz und knapp: scheitert an der readme) :S

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Du kannst sie ja trotzdem veröffentlichen, kannst ja schreiben "Ein dank geht an die Modder der Gebäude" und "wer seinen Mod wieder erkenntund in den Credits genannt werden will PN an mich" Bisher ist mir aber nichts aufgefallen mit Gebäuden, da sind die Modder recht kulant

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hab jetzt ne Menge Maps getestet, aber leider war keine dabei die mich jetzt sofort angesprochen hat.
    Einige fand ich die Darstellung der Maschinen nicht gut, man meinte, die Maschinen würden über die Map schweben, die anderen waren mal wieder MutliFruit, hab irgendwie eine Allergie gegen MtliFruit.

    Hat jemand vielleicht einpaar Vorschläge für eine Map die mir persönlich zusagt? Auf der ersten Seite findet ihr Hinweise für eine Map die ich suche!

  • was ist denn mit meiner dannewerk map? abgesehen von multifruit sonnenblumen und rüben, ist meiner meinung nach alles vorhanden, ballenschreder,mistband,relativ weni bäume, der hof ist auch gross gehalten milch truck kommt, also ich kann sie nur empfehlen logischerweisse und wie schon öfters gesagt multi heißt ja nicht gleich anbauen.

    Modpack für sonnenblumen und rüben müsstest du ja eig haben von mir, wenn du es geladen hast.

    lg spirit87

    [gallery]12501[/gallery]

  • Na gut spirit87, ich werde dann mal deine Dennewerk Map testen, und wenn sie gut ist, dann auch zocken.

    Könnte sein, dass ich einpaar Verbesserungsvorschläge hätte, muss nicht sein. Von der Landschaft her gefällt sie mir gut, mag keine Map wo man von lauten Bäumen keine Felder mehr sieht und überall mit dem Drescher hänken bleibt, besonders gut gefällt mir der Fluss in der Mitte, kommt bisschen auf die Riverside Map raus!

  • Spirit87, einpaar Sachen sind mir schon aufgefallen, die mir persönlich nicht so gut gefallen, da wäre zum einen, es fehlt ein Geländer bei der Brücke, man muss vorsichtig darüber fahren nicht dass man in den FlUss stürtzt und das Gras am Strassenrand ist mir einbisschen zu hoch.

    Ausserdem erkenn ich den Raps nicht so gut, der Rest ist in Ordnung.
    Mir gefällt die neue Textur sehr gut, im Grossen und Ganzen gefällt mir die Map, also zocken werde ich sie, trotz Multifruit! :thumbup:

  • das mit dem geländer ist mir hinterher aufgefallen, das ich das vergessen habe, da bin ich schon am überlegen was ich da machen kann.

    wie meinst du das genau mit dem gras zu hoch am rand? hab die texture noch kurz vor fertigstellung geändert, sind aber fast alle so hoch die ich verwende.

    Die texturen ansich werden wohl noch zum teil bearbeitet, zumindest was die stoppel und die schwaden angeht.

    Aber schön das sie dir so gefällt, und multi ist nur halb so schlimm :D

    [gallery]12501[/gallery]

  • Das Gras an den Rändern sieht genauso aus, wie das Gras, dass man entweder den Kühen verfüttern kann oder in der BGA abkippt.

    Die Textur kommt sehr nah an die Realitat.
    Vielleicht arbeitest du ja bereits an der V2, einpaar Verbesserungsvorschläge hast du ja schon erhalten! :D