Verlassenner hof in russland

  • ich habe vorkurzem das video auf youtube gefunden und war so schokkirt ;( und wollte es euch zeigen.

    Черная дыра сельского хозяйства в Новоселово
    - YouTube

    auf Russisch:

    Черная дыра сельского хозяйства.
    Существует в Калининградской области
    хозяйство под названием ООО "Кутузовское". Это сельхозпредприятие
    насчитывает 57 единиц импортной техники. 12 тракторов Джон-Дир,
    кормоуборочные комбаины. Итого на сумму более 300 000 000 рублей.
    Работать
    бы и работать, сеять и убирать урожай, но с октября 2010 года хозяйство
    попросту брошено, нет руководства, разбежались работники, зарплату не
    платят, так что бери кому что надо! Коллектив механизаторов пытался
    что-то делать, но в нашем очень богатом государстве такие мелочи не
    замечает никто. Обращались в комиссию по трудовым спорам, следственный
    комитет, прокуратуру, министерство с/х, губернатору области... Ответов
    нет... А на носу весна и посевная...

    Auf deutsch (Google überstetzer):

    Ein schwarzes Loch von der Landwirtschaft.
    Es ist ein Bauernhof in der Region Kaliningrad unter dem Namen "Kutusow". Das landwirtschaftliche Unternehmen verfügt über 57 Einheiten von importierter Technologie. 12 Traktor, John Deer, Futter kombainy. Insgesamt mehr als 300 Mio. Rubel.
    Die Arbeiten würden arbeiten müssen, säen und ernten, aber im Oktober 2010, in der Landwirtschaft einfach aufgegeben wird, gibt es keine Führung, weit verteilte Mitarbeiter, sind die Löhne nicht gezahlt, so dass wir niemanden nehmen! Die Team-Mechaniker versucht, etwas zu tun, aber in unserem sehr reiches Land solche Kleinigkeiten nicht bemerkt jemand. Appellierte an die Kommission über die Arbeitskämpfe, die Untersuchungskommission, der Staatsanwaltschaft, des Ministeriums für / x, der Gouverneur von ... Es gibt keine Antworten ... Und der Bogen Frühjahr und die Ernte ...

    MFG John Deere Fan 12 (alias Matti Moin )

  • wenn ich so was sehe könnt ich kotzen
    leute die gerne au nem bauernhof leben und arbeiten würden aber es net können kennen das gefühl .
    Da verwildern so viele geile maschienen , wären alle machienen im perfekten zustand , sind das werte von millionen.
    die armen maschienen , die hätten verkauft weren können .
    Den Besitzer sollte man in den knast sperren und foltern

    :hi:

    wer ideen für mods braucht , der ist bei mir genau richtig . :-))))

    :MW:

  • Hinfahren mit ner LKW Kollone aufladen wegfahren. So mancher Bauer in Deutschland wäre froh über nur ein Teil der Maschinen. Dort verotten die

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • ich finde wir reisen dort ein holen die nachts mit mit lkw und gut ist und brigen die nach deu und möbeln die auf :D :D ich würde so etwas nie mit meinen maschien mach wen ich welche besitzen würde :D :hier: Moin


    Edit Poull: "Ein Smiley pro Zeile Text ist erlaubt. Sollten es weniger als 3 Zeilen Text sein, so sind insgesamt bis zu 4 Smileys erlaubt." - Zitat aus den Regeln. Nächstes mal bitte dran halten.