JoPi's virtuelle Landwirtschaft in der schönen Nordeifel

  • Ab heute möchte ich euch gerne ein paar Bilder aus meiner virtuellen Landwirtschaft zeigen... ^^
    Zur zeit spiele ich die Nordeifel Map, die ich persönlich sehr schön finde... ;)

    Mein Maschinenpark besteht momentan aus:
    - 1 Bogballe M2W Base
    - 1 Weiste Dreieck
    - 1 Fendt 380 GTA Turbo + Frontlader
    - 1 Fendt 615 LSA Turbomatik E + Gewicht
    - 1 Fleming ST2000
    - 2 Krone Emsland
    - 1 Kuhn GA 4321 GM
    - 1 Kuhn GMD 4010
    - 1 Lemken Saphir 7
    - 1 Lemken Zirkon
    - 1 Weidemann Hoftrac 916 D/M + Schaufel
    - 1 Blomenröhr Durchfahrtieflader
    - 1 Pöttinger Servo 35 S
    - 1 Deutz-Fahr Agrovector 30.7 + Ballengabel
    - 1 Deutz-Fahr 5695 HTS + Schneidewerk
    - 1 Krone Big X 1000 + Easy Collect 1053
    - 1 Vicon Fanex 763
    - 1 Bergmann Shuttle 700S
    - 1 Kverneland KD710
    - 1 Kock Greifschaufel
    - 1 Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS + Schneidewerk + Schneidewerkswagen
    - 1 John Deere 864 Premium
    - 1 Krone Emsland Ballenwagen

    Heute mal Bilder vom ersten Schnitt:

    Im Einsatz waren:
    Fendt 380 GTA Turbo + Weiste Dreieck + Kuhn GMD 4010

    Und gleich vorne weg, viele Mods sind von mir privat umgebaut und werden nicht weitergegeben... ;)
    ALSO UNTERLASST DIE LÄSTIGEN DOWNLOADFRAGEN!!! :cursing:

    Ich hoffe euch gefallen die Bilder... ^^

    MFG JoPi :this:

    3 Mal editiert, zuletzt von JoPi98 (30. Juli 2012 um 14:02)

  • Danke für die Kommis... :thumbup:
    Hm, mehr Bilder wird schwer, da ich von morgen Nachmittag bis Sonntag Abend weg bin...
    Und Dienstag fahr ich schonwieder ins Ferienlager, dass geht bis zum 8.8.12... :whistling:
    Evtl. kommen morgen Mittag noch welche vom wenden... ^^

    de Buur, der Durchfahrtieflader aus dem Weidemann Pack vom Modcontest, steht meistens in meiner Hausgarage... :rolleyes:
    Ich mache Bilder davon, wenns ans Düngen geht, denn ich muss ja den Weidemann zum Düngersilo bringen... ^^

    MFG JoPi :this:

    Einmal editiert, zuletzt von JoPi98 (27. Juli 2012 um 23:56)

  • Mist, Doppelpost... :pinch:

    Heute gibts Bilder vom wenden, schwaden und einfahren... ^^

    Als erstes wenden:

    Im Einsatz waren:
    Fendt 615 LSA Turbomatik E + Gewicht + Vicon Fanex 763


    Danach schön schwaden:

    Im Einsatz waren:
    Fendt 380 GTA Turbo + Weiste Dreieck + Kuhn GA 4321 GM


    Und zu guter letzt noch einfahren:

    Im Einsatz waren:
    Fendt 615 LSA Turbomatik E + Gewicht + Bergmann Shuttle 700S

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch wieder... :rolleyes:

    MFG JoPi :this:

  • Heute mache ich noch nen kleines Update, dann ist bis zum 09.08.2012 erstmal nix mehr von mir zu hören, da ich ins Ferienlager fahre... :rolleyes:

    Heute habe ich mal den ersten Weizen gedroschen (ich habe leider vergessen von der Gersteernte Bilder zu machen :S :(

    Im Einsatz waren:
    Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS + Schneidewerk + Schneidewerkswagen
    Fendt 615 LSA Turbomatik E + 2 Krone Emsland + Gewicht

    Ich hoffe die Bilder gefallen wieder... :D

    MFG JoPi :this:

  • Damit mein Thread nicht komplett einschläft, zeige ich euch heute nach langer Zeit mal wieder Bilder... ^^
    Angefangen habe ich mit dreschen:

    Danach gings ans ausmisten:

    PS. Ich habe nochmal neu angefangen, da ich die Nordeifel Map nach meinen Vorstellungen mal etwas großzügiger überarbeitet habe... ;)

    Im Einsatz waren:
    Deutz-Fahr Topliner 4080HTS + Deutz-Fahr Schneidewerk 6.30m + Deutz-Fahr Schneidewerkswagen
    Fendt 380 GTA Turbo + Gewicht + 2 Krone Emsland (auf den Bildern nicht zu sehen)
    Weidemann Hoftrac 916 D/M + Weidemann Schaufel

    Ich hoffe, dass euch die Bilder wieder gefallen... :D

    MFG JoPi :this: