Heuballen als Gras verfüttern

  • Also Hedron du hälst jetzt mal den Ball flach, WIR sind hier das Team und WIR haben hier das Sagen damit das klar ist. Hier muss dir keiner helfen, wenn er nicht will und ich denke mal, wenn du jedem gleich blöd kommst, wird dir auch keiner helfen. Und vor allem hast du hier nicht TheAgraamas Beitrag zu melden, nur weil es DICH nervt! Hier tanzt man nicht nach deiner Nase, wir sitzen hier am längeren Hebel, merk dir das! Denn TheAgraama hat schon recht, es ist grade 13 Stunden her und du machst schon Druck, überleg mal: wir sind ein kleines Forum, wo nicht umbedingt immer sofort jeder bescheid weiß.

    Ich hoffe, wir haben uns verstanden. Ein Fehltritt und du wirst dauerhaft gesperrt, das müssen wir uns auch nicht geben, dass hier ein User einfach jemanden meldet, weil es ihn "nervt"!

    :PC:

  • Meckern hilft keinem weiter und lässt bei anderen höchstens die Lust schwinden zu helfen, merk dir das!!! :!:

    Ich wäre, wie TheAgraama schon geschieben hat, auch für die Idee des MFCT, ist zwar nicht die schönste, aber leichteste und am wenigsten Zeitintensive Variante...
    Denn:
    - leicht zu verstehen beim Einbau
    - funktioniert auch mit Ballen
    - der feedingTroughTrigger braucht kein "extra" Script

    MFG JoPi :this:

  • Ich versteh zwar nichts von aber wäre das nicht mit dem silostar bei headys bga möglich den irgendwie umzubauen und in den Stall einzubauen