Problem mit der Grafik (glaube ich)

  • Hi ,
    ich bin Kleingary und erst seit heute hier auf modding-welt.com angemeldet. Ich habe mir auf Modhoster die Map (HappyPlacev3) von Zetor6245 runtergeladen und dann auch in den "Mods"Ordner entpackt. Aber als ich die Map gestartet habe , leuchtete der Himmel in allen möglichen Farben auf aber der Rest lief ganz normal . Dann wurde mir von Zetor geraten die Grafik auf Medium zu stellen , aber wenn ich das gemacht habe und die Map wieder gestartet habe , also einen neuen Spielstand mit der Map kam der Start-Button nicht mehr. Wenn ich wieder auf (Auto) Low gestellt habe ging es wieder doch der Himmel leuchtete wieder in allen Farben auf.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier nochmal der Logeintrag:


    GIANTS Engine Runtime (build date: Oct 17 2010)
    (C) 2003-2010, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software: News), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 4 @ 2.4 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    EFX extensions initialized
    Generated 1 Aux Effect Slot(s)
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: Intel
    Renderer: Intel(R) HD Graphics Family
    Version: 3.1.0 - Build 8.15.10.2372
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    GL_NV_register_combiners2 not supported
    GL_ATI_fragment_shader not supported
    max_texture_layers: 8
    GL_NV_fragment_program_option not supported
    GL_NV_fragment_program2 not supported
    GL_ATI_texture_float not supported
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium
    View Distance Coeff: 1
    Shadow Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    Terrain LOD Distance Coeff: 1
    Farming Simulator 2011
    Version: 1.0 RC5
    Language: de
    Game vehicle types loaded

    Lg Kleingary :)

  • mal eine frage was hast du für eine Grafikkarte ? vielleicht liegt es an der wann hast du bei ihr das letzte update gemacht?

    mal noch eine frage ist das nur bei der V3 oder auch bei der V1 und V2 ??


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (1. Juli 2012 um 16:31)

  • Hi ,
    ich bin Kleingary und erst seit heute hier auf modding-welt.com angemeldet. Ich habe mir auf Modhoster die Map (HappyPlacev3) von Zetor6245 runtergeladen und dann auch in den "Mods"Ordner entpackt.


    Ich störe mich an dem Wort "entpackt". Dass die Zip nicht entpackt wird ist aber klar, oder?

    de Buur

  • An der Auflösung liegt es nicht , hab ich gerade probiert . Es ist jetzt zwar alles schärfer aber der Himmel leuchtet noch immer in allen Farben :cursing:

    Jap ist klar. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kleingary (1. Juli 2012 um 17:13)

  • Meine Grafikkarte : AMD Radeon HD 6650M. Update ? Solang ich mich erinnern kann , ich selbst noch nicht.

    Bei V1 und V2 das gleiche Problem.


    Da würde ich sagen probier mal ein Update und versuch es dann nochmal

    denn so wie mir das scheint aus deiner Log liegt es an der Grafikkarte

    ich lasse mich auch eines besseren belehren, aber update von der Grafikkarte ist erstmal nicht verkehrt denke ich die Treiber sollte man auf dem neusten Stand halten


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Also auf meinem Laptop steht >radeon . ;) Gut , dann hole ich mir mal das Update .

    ich hab in meinem Lapptop auch noch einen NVIDIA Geforce GT 540 M und eine Inel Grafik so wie du nur bei mir taucht die Intel onbord grafik nicht in der Log auf da ich meine "Richitige Grafikkarte" für das spiel verwende kann man zuweisen wann auf die Grafikkarte zugegriffen werden soll


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • so ich hab gerade nochmal bei mir nach gesehen und man weißt dem Programm was die Grafikkarte verwenden soll die Grafikkarte in der Systemsteuerung von der Grafikkarte zu so ist es zumindest bei mir :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:


  • so ich hab gerade nochmal bei mir nach gesehen und man weißt dem Programm was die Grafikkarte verwenden soll die Grafikkarte in der Systemsteuerung von der Grafikkarte zu so ist es zumindest bei mir

    Öhm und jetzt nochmal für dumme bitte. :D Könntest du ne kleine Beschreibung machen wie du es genau machst ? Wäre nett. :)

  • ich denke as ist bei jedem anders da ich auch einen nVIDIA grafikkarte habe wirt das bei dir auch wieder anderes sein ich kann dir so soiel sagen das ich bei Windowas unten rechts bei der Uhr da auf den Pfeil geklick habe, das auch die versteckten symbola da angezeigt werden, dann hab ich das symbol von der Grafikkarte angeklickt und dann geht ein fenster auf das ist bei mir die systemsteuerung und dort musst du dann suchen wo du evtl was einstellen kannst.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: