Neue Infos zum LS 13

    • deutlich ansehlichere Texturen, sie sind selbst im Innenraum scharf!
    • es wird neben dem Grimme Textron einen kleinen Roder für Schlepper geben
    • das Spiel benötigt weniger Rechenleistung als der LS11
    • Neben Kartoffeln wird es auch Zuckerrüben inkl. passender Maschinen geben.
    • virtuelles dynamisches Terrain
      bedeutet, dass sich die Textur der Fahrrichtung des Traktors ausrichtet
      (ähnlich wie beim Skiregion-Simulator). >> Die Bodentextur ist
      dynamisch.
    • Schafe produzieren Wolle, die Geld einbringt.
    • eine Serverversion ist auch in Planung! Wann diese erscheint ist allerdings noch unbekannt.
    • der Teaser ist der offizielle Gamescom-Trailer. Es wird also kein weiterer Trailer in den nächsten Tagen erscheinen.
    • Weitere Modelle von Grimme: Tectron 415, GL 420, Maxtron 620, Rootster 604
    • Der Helfer wird nicht selbstständig zum Feld fahren; grundsätzlich funktioniert er so wie im LS11. Der Helfer wird sich selbstständig an der Bodentextur ausrichten. Das heißt, dass sich der Helfer selbstständig ausrichtet um gerade über das Feld zu fahren.
    • Außerdem war eine komplett animierte (inkl. Zapfwellen) Grimme Kartoffellegemaschine zu sehen.
    • Unterschiede zwischen der LS13-Standardversion und der LS13 Collector's Edition: Die Collector's Edition enthält neben dem Spiel ein Quartett Kartenspiel mit den LS-Maschinen und eine DVD mit Videotutorials rund ums Modding. Also: Wenn man nur spielen möchte, reicht auch die Standard-Version.
    • Der Multiplayer bleibt so wie er ist, allerdings wird er stabiler laufen!
    • Es gibt kleine Missionen, mit der man sich innerhalb der Karriere ein paar Euros dazuverdienen kann - ähnlich wie im Skiregion-Simulator.
    • Amazone Pantera Selbstfahrspritze: Einige neue Funktionen, unter anderem wird das Gestände in der Höhe verstellbar sein.
    • Pöttinger Wender (ist der Schwader gemeint??) lässt sich zur Hälfte anheben.
    • es werden wahrscheinlich noch weitere Mähwerke von Kuhn hinzukommen!
    • Krampe-Kipper: Mehrere Abkippmöglichkeiten (seitlich und hinten).
    • Das Abkippen richtet sich nach der Ausrichtung zu dem Trigger, geschieht also automatisch!
    • Schafe und Kühe müssen gefüttert werden, außerdem brauchen sie Wasser - ansonsten gibts keine Milch bzw. Wolle.
    • Giants könnte noch sehr viele
      lizensierte Fahrzeuge und Maschinen ins Spiel bringen, allerdings wird
      die Zeit nicht reichen. Was bis Oktober fertig ist kommt mit rein, der
      Rest per DLC.
    • Schatten wurden deutlich verbessert.
    • Straßen wurden verbessert: Sie sind nicht mehr so breit und außerdem gibt es Mittelstreifen!


    Erste Bilder:

    Diese stammen ebenfalls von moddingsociety.de!

    Quelle:http://%20%5burlhttp://ls-infos.de.tl/</a>

  • Kurzer Auschnitt in den Tages Themen : Die wichtigsten Nachrichten als Video | tagesschau.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :lol: bei mir vorausichtlich 18.10 hoffe die haben unsere Daten vertauscht :D

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hoffe ich nicht aber zweit tage später da würd ich explodieren wenn ich nicht spielen könnte also wenn du von einer Bombe getötet wirst dan war ich das :lol2:

  • Verstehe ich das also richtig, dass es einen selbstfahrenden Rübenroder, einen selbstfahrenden Kartoffelroder, einen gezogenen Rübenroder und einen gezogenen Kartoffelroder geben wird?

    Selbstfahrender Kartoffelroder...noch nie in freier Wildbahn gesehen, sowas ist bei uns überhaupt nicht verbreitet. Hier setzt eigentlich ziemlich jeder Bauer auf seinen alten gezogenen Grimme aus den 80ern. :D Aber Rüben erntet hier keiner mehr selber, das übernimmt immer der Lohnunternehmer, also ich kenne keinen mehr mit eigenem Rübenroder. :D

    Find ich aber geil, dass es endlich Kartoffeln und Rüben gibt, hab ich schon drauf gewartet. Wird bestimmt geil. :)

    :PC:

  • Ja Giants hat wohl ein bissel in der Modding-Scene aufgepasst und die Wünsche der Spieler beobachtet und umgesetzt (zu mindest hätte ich das so gemacht :D) z.B. Rüben und Kartoffeln als neue Sorte, denn wenn ne neue Map raus kam und die gut wahr wollten die meisten dass da noch Rüben drauf kommen^^...wenn ihr versteht was ich meine:D

    IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

    :spam:

    Einmal editiert, zuletzt von NITROValle (16. August 2012 um 14:04)

  • Leute ihr müsst unbedingt öfters bei der Modding society vorbeischauen die posten oft was neues :thumbup: