Euere Lieblingsspeisen und deren Rezepte

  • Also ich schreibe nun was es die Tage bei mir gab:

    -> Selbsgemachte Hamburger

    -> Bratkartoffeln mit Bratwürstchen

    -> Cordon Bleu mit selbstgemachten Pommes

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Leonvario936:

    Es gibt hier auch schon ältere Teammitglieder und Mitglieder die nichtmehr im Hotel Mama hausen und täglich das Essen frisch auf dem Tisch steht.
    Im Singleleben und auch in einer Beziehung ist es nicht für jeden der ausgezogen ist immer einfach abwechslung auf den Tisch zu bekommen, deshalb habe ich den Thread eröffnet.
    Du musst ja daran nicht mitwirken.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Gestern gab es:
    Chickenstrips mit Käse Knoblauch azu ne Portion Pommes

    So heute gab es:
    Gullasch mit Rind und Schweinefleisch dazu Spätzle ^^ und es hat geschmeckt trotz erst versuch

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Habe letztens von Oma gelernt wie ich Erbsen koche ... aus der Dose ...

    Für die, die keine Ahnung haben :

    Spoiler anzeigen


    >Kochtopf nehmen
    >Bisschen Wasser rein ..
    >Bisschen Salz ins Wasser ..
    >Dose Erbsen aufmachen
    >Alles was in der Dose ist in den Topf
    >Topf auf Herd
    >Herd an ( ruhig hoch .. )
    >Einmal aufkochen lassen (Dabei ab und zu umrühren, damit es unten nicht anbrennt)
    >Abgießen über einem Sieb , ins Waschbecken
    >Erbsen sind nun eigentlich fertig , aber nun ein "Geheimtipp" :)
    >Erbsen zurück in den Topf und zurück auf den Herd damit
    >Ordentlich Butter reinklatschen und gut verrühren
    >Wenn die Butter geschmolzen ist die Erbsen vom Herd nehmen, noch kurz ein paar mal rühren
    >Nom nom nom
    (>Macht bloß den verdammten Herd wieder aus)

    Und dann habe ich letztens komplett alleine, ohne jegliche Hilfe, Kartoffelklöße ( aus der Packung ) mit Sauce Hollondaise gemacht ... hat richtig gut geschmeckt ! Bin zu faul nun zu schreiben wie ich das gemacht habe :ugly:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg


  • du wirst noch 5 steren koch :D

  • Also ich koche ganz gerne mal :D
    Was ich gerne essse sind:
    Eierkuchen
    Gulasch mit Dampfnudeln
    Gulasch und so mancher Braten

    Backen tu ich auch oft was:
    Erdbeerkuchen
    Käsetorte
    Baiser Trorte
    Schokocookies
    Eine Französische Schokobikuitrolle
    Tiramisutorte

    Kurzgesagt ich kann ziemlich viel kochen und eigentlich wird es auch immer was ^^

  • Bei mir gab es gestern:

    Rahm Medalions nach Züricher Art alla Maggi Fix

    das ist wirklich sehr lecker

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hab letztens leicht verdutzt meinem Bruder zugeguckt .

    Er nahm Käsegriller ( Würstchen ) , schnitt diese klein , durchbohrte die Stückchen mit mehreren Makkaronis , und das ganze lies er dann im Wasser kochen, bis die Nudeln gar waren .
    Das ganze hat sogar geschmeckt , nur waren die Nudeln leider geschmacklos ..^^ Bin mir ziemlich sicher , daran kann man noch weiter forschen :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg


  • Uiuiui, grosser Fehler :!: - Nicht die Medaillons, aber hier kennt niemand "Züricher Art", nur "Zürcher Art". Das "i" wird von den Locals weggelassen und nur von "Auswärtigen" ausgesprochen ;) - Also es gibt Zürcher, Zürchersee, Zürcher Geschnetzteltes oder "Züri Gschnätzlets" und dann gibt es da noch die Berner die langsam sind und die Fribourger die angeblich stinken, die Aargauer die nicht Auto fahren können und die Walliser die niemand versteht ^^

  • So in den letzten tagen gabs

    Spaghetti Carbonara

    Crispy Chicken mit Käse und Schinken, dazu selbstgemachte Pommes

    Heute da alleine mal nur Chicken Nuggets

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • gestern und vorgestern gab es:

    gebratene Nudeln

    Heute und Morgen wird es wohl falschen Hasen geben, dazu Spätzle und rahmsoße mit Champions

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.