Beete

  • Morgen Leutz,

    mir schwebt da so eine Idee im Kopf, die ich Euch mitteilen möchte.


    Ich würde gerne ein paar Beete so wie man das von Gärten kennt auf meiner Map verbauen.

    Nun meine Frage an Euch:

    1) gibt es sowas?
    2)wo finde ich das?
    3) oder wäre das überhaupt möglich?


    Ich würde mich freuen , wenn Ihr mir da mal helfen könntet.


    Ich bedanke mich im Voraus mit einen Gruß

    Mario ( Iron Maiden)

  • nix besonderes , vileicht Salat, oder Blumen was halt möglich wäre, da meine Kenntnis nicht so ausreichend sind, kann ich nichts fordern, Mir würden halte Beete ums Haus rum gefallen und ich bin sicher das es noch paar gibt Ls Freunde das auch gebrauchen können.


    Ich nehmme alles was ich bekommen kann:=)


    Gruß Mario

  • Müsste man mal Gucken wie man das machen kann ...

    Damit die nicht so Poly-Intensiv werden, könnte man das eigentlich durch eine/mehrere zusätliche Terraintexturen und Foliagetexturen lösen...

    Wenn man da nun z.B. Salatköpfe baut könnte ich mir vorstellen dass die doch mit nicht grade wenig Polys sind .. da müsste dann schon einer der es wirklich kann rann^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Ich hab letztens irgendwo Beete an einem haus auf einer Map gesehn :hmm: welche war das denn?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich bedanke mich schonmal in aller Form, vieleicht baut mal eine Beete, das wäre für alle schön.


    gruß Mario :thumbup:

    Ps : leider kann ich keine Bilder finden , doch wenn ein Salat aussieht wie er ist schon top , es sollte so sein das man mehrere zusammenstellen kann. So nach dem Motte "Ich baue mir einen Garten".


    Ein Gewächshaus hinstellen ist nicht mein Ding und wenn das mit Beete nicht klappt ist auch nicht schlimm, ich bin Euch dankbar für Eurer Intresse :hail: :hail: :hail: :hail:

    Einmal editiert, zuletzt von Iron Maiden (20. Juni 2012 um 22:32)

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich könnte man das auch sehr einfach machen, den Salat zumindest...
    -Wie die LowPoly Bäume oder Säbaren Pflanzen (3 aufgestellte Platten, mit einer Salattextur)
    -Etwas aufweiger, aber immer noch nicht zu viele Polys wäre, wenn man die grobe Form eines Salat-Kopfes erstellt, natürlich dass er immer noch etwas Eckig aussieht und somit möglichst wenig Polys hat, dann bräuchte man allerdings eine "rundum" Textur davon, das etwas schwerer wird.