Beiträge von Iron Maiden

    Ich bedanke mich schonmal in aller Form, vieleicht baut mal eine Beete, das wäre für alle schön.


    gruß Mario :thumbup:

    Ps : leider kann ich keine Bilder finden , doch wenn ein Salat aussieht wie er ist schon top , es sollte so sein das man mehrere zusammenstellen kann. So nach dem Motte "Ich baue mir einen Garten".


    Ein Gewächshaus hinstellen ist nicht mein Ding und wenn das mit Beete nicht klappt ist auch nicht schlimm, ich bin Euch dankbar für Eurer Intresse :hail: :hail: :hail: :hail:

    nix besonderes , vileicht Salat, oder Blumen was halt möglich wäre, da meine Kenntnis nicht so ausreichend sind, kann ich nichts fordern, Mir würden halte Beete ums Haus rum gefallen und ich bin sicher das es noch paar gibt Ls Freunde das auch gebrauchen können.


    Ich nehmme alles was ich bekommen kann:=)


    Gruß Mario

    Morgen Leutz,

    mir schwebt da so eine Idee im Kopf, die ich Euch mitteilen möchte.


    Ich würde gerne ein paar Beete so wie man das von Gärten kennt auf meiner Map verbauen.

    Nun meine Frage an Euch:

    1) gibt es sowas?
    2)wo finde ich das?
    3) oder wäre das überhaupt möglich?


    Ich würde mich freuen , wenn Ihr mir da mal helfen könntet.


    Ich bedanke mich im Voraus mit einen Gruß

    Mario ( Iron Maiden)

    Ich bin Mario, 41 Jahre und habe LS 2011 zu Ostern von meiner Schnucki (Frau) bekommen und teste und bastle an meiner Map rum. Durch das Modhoster - Forum hatte mich Metellager 1 angeschrieben und mich auf eure Seite hingewiesen. Da ich lernwillig bin und hier auch Antworten auf meine Fragen bekomme. Ich bedanke mich hier sein zu dürfen und macht ein Mapper aus mir! :D