Xylon´s Video Thread

  • Moisen, :hi:


    habe auch den weg zu modding-welt gefunden und will euch mal mein(e) Aktuellen Video zeigen

    Hir das neuste


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass :thumbup:

  • lol, ich weiss gar nicht was Ihr habt :lol::ugly::D

    Das Video ohne Musik ist gut. - Ein 8o hat mir der 1te Teil entlockt, was ist das für eine Riesenlibelle die da herumschwirrt :D - Also die ersten eineinhalb Minuten haben mich, auch wenn sie fad waren, zum lolen gebracht ^^

    ... und für mein nächstes Video inspiriert :this::ugly:


    Midnight Oil ist Käse, ein Cover davon also auch :D

  • Neues Forum und gleich werden hier schon wieder Leute nieder gemacht und die die Boardleitung macht auch noch mit :wacko: .@ Boardleitung (vorallem Biogaslermichi und ColdAsIce) ihr habt hier in eurer Arbeit total versagt, wenn man jemanden nicht leiden kann ist das eine Sache aber dann noch die Diskussion anheizt und mit macht, ist das echt arm. :thumbdown: Nehmt eurem Job doch mal ernst und verhaltet euch diskret und versucht zu schlichten oder backt to topic zugelangen ;). Selbes gilt für die Freunde und VIPs von Ls Galaxy ihr seit doch auch nicht erst seit 3 Tagen in der Community unterwegs, als "Profi" muss man doch nicht zu allem und in jeder Situation versuchen jemanden nieder zu machen. Das schadet auch eurem Ruf als Modding-Team ;)

    Aber nun back to topic ich finde das Videos nicht schlecht ist halt ne große Map mit großen felder ist klar das man da Perspektiven hat die nicht immer direkt im geschehen sind, zur Musik ist Geschmackssache.

  • Neues Forum und gleich werden hier schon wieder Leute nieder gemacht und die die Boardleitung macht auch noch mit :wacko: .@ Boardleitung (vorallem Biogaslermichi und ColdAsIce) ihr habt hier in eurer Arbeit total versagt, wenn man jemanden nicht leiden kann ist das eine Sache aber dann noch die Diskussion anheizt und mit macht, ist das echt arm. :thumbdown: Nehmt eurem Job doch mal ernst und verhaltet euch diskret und versucht zu schlichten oder backt to topic zugelangen ;). Selbes gilt für die Freunde und VIPs von Ls Galaxy ihr seit doch auch nicht erst seit 3 Tagen in der Community unterwegs, als "Profi" muss man doch nicht zu allem und in jeder Situation versuchen jemanden nieder zu machen. Das schadet auch eurem Ruf als Modding-Team ;)

    Aber nun back to topic ich finde das Videos nicht schlecht ist halt ne große Map mit großen felder ist klar das man da Perspektiven hat die nicht immer direkt im geschehen sind, zur Musik ist Geschmackssache

    Auch Hier weise ich darauf hin, du Kennst den Hintergrund nicht. Es gab da diverse Sachen von denen ich nicht Sprechen werde. Und ich habe doch nur meine Meinung abgegeben? Oder etwa nicht und außerdem sollte es schon einen Kleinen Spaß faktor besitzen. Wir wollen hier sicherlich Nimanden runtermachen..Es gab da in letzer Zeit aber einiges von dem ich hier nicht Sprechen werde.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Ob es da ne Vorgeschichte gab oder nicht das tut hier wening zur Sache das kann man per pm oder ICQ usw. klären, ich glaube euch muss man drauf hinweisen das das hier der Video/Biler-thread ist. Hier werden wie der Name schon sagt Bilder/ Videos gepostet und derjenige erwarte dann KONSTRUKTIVE Kritik d.h. für die Leute denen es nicht gefällt sagen was einem nicht gefällt wie man es besser machen kann o.ä. und nicht seine persönliche Meinung zur Person abzugeben (runmachen). Ich hoffe damit ist die Sache erledigt und wenn ihr ihm noch was zu sagen habt schreibts ihm bitte ab jetzt per pm. ;)

    Gruß,
    bulldog13

  • Neues Forum und gleich werden hier schon wieder Leute nieder gemacht und die die Boardleitung macht auch noch mit :wacko: .@ Boardleitung (vorallem Biogaslermichi und ColdAsIce) ihr habt hier in eurer Arbeit total versagt, wenn man jemanden nicht leiden kann ist das eine Sache aber dann noch die Diskussion anheizt und mit macht, ist das echt arm. :thumbdown: Nehmt eurem Job doch mal ernst und verhaltet euch diskret und versucht zu schlichten oder backt to topic zugelangen ;). Selbes gilt für die Freunde und VIPs von Ls Galaxy ihr seit doch auch nicht erst seit 3 Tagen in der Community unterwegs, als "Profi" muss man doch nicht zu allem und in jeder Situation versuchen jemanden nieder zu machen. Das schadet auch eurem Ruf als Modding-Team ;)

    Aber nun back to topic ich finde das Videos nicht schlecht ist halt ne große Map mit großen felder ist klar das man da Perspektiven hat die nicht immer direkt im geschehen sind, zur Musik ist Geschmackssache.


    Wo haben wir (Leute von ls-galaxy) den User fendtxylon524 in diesem Thema schlecht gemacht? Ich habe meine Meinung zu dem Video geäußert und kleinefarm hat
    lediglich geschrieben, dass der User hier die Community warscheinlich unsicher macht :D

    Grüße,
    Deere6800

  • Liebe Bulldogge :D , ich bin mit Dir einverstanden, mit neuen Usern geht man so mit Bestimmtheit nicht um :| . Da muss ich meine Kollegen rügen, wo ich den Thread das erste Mal gelesen habe, habe ich mich auch gewundert, neue User macht man so nicht an X(

    ABER, um für meine Kollegen eine Lanze zu brechen, ich bin nun auch schon ein halbes Jahr hier und so etwas habe ich in dieser Zeit nicht mitgekriegt. Hier ist bisher immer jeder Willkommen gewesen und gut behandelt worden, sogar Trolle werden eine Zeit lang gefüttert :lol: . Und die Vorgeschichte dazu kenne ich nicht, das wissen die Beteiligten selbst am Besten.

    Lieber Xylon, sollte das Ganze ungerechtfertigt sein, sieh das als einmalige Entgleisung und nimm das Ganze nicht allzu persönlich. Ich denke niemand hat das wirklich Böse gemeint ;)

    Und um nochmals auf das Video zurückzukommen, ich habe schon schlimmeres gesehen, das Video ist gut aber kein Meisterwerk. Und die Musik, naja, das ist halt Geschmackssache wie bei vielen anderen Dingen auch ;)


    Ahja, dies ist eines der wenigen Foren wo OT-Blabla noch toleriert wird, und das finde ich auch gut so. Mit dem OT-Blabla werden neue Ideen geboren und auch andere aber verwandte Probleme gelöst ;)

  • Allso, ich mach ihn nicht nieder, nur mich nervt es, dass ich schon öfters in Ls Galaxy mitbekommen hab, das FendtXylon524, jemanden blöd angeschnautzt hat und das nervt dann auch, dann hatte Deere6800, die Idee mit den Feldwegen modden, FendtXlyon524, macht ihm es nach und stellt es alls erstes auf Mod Hoster zum Dl, also wenn du das richtig finds, dann mach doch einen Anti Modding Welt Club, aber ich glaub ihr werde nicht gerade, dass es viele Mitglieder mitmachen.

  • Trotzdem nicht Fair ihm einfach die Idee zu stehlen.


    So nun Kommen wir mal wieder Back to Topic! Seh ich hier noch ein anderes Davon wirds unverzüglich gelöscht, Wie Bulldogg sagte das kann per Pn geklärt werden.

    Und nochmal eins Klar zustellen hab da einiges von Leuten gehört und wenn das Stimmt und sich das hier auch breit macht. Dann seh ich von Härteren Maßnahmen nicht ab sondern werde
    diese bei uns anwenden.

    und Nun kommen wir wieder Back to Topic!

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Neus video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und schon wieder ein neus video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.