Log Problem

  • Hallo,


    was heisst das :


    C:/Users/Bernie/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HeapTipTrigger/heapTipTrigger.i3d (0.02mb in 32.39 ms)
    Loaded milk difficulty: Milk production = 30%. Milk price = 30%. Manure production = 50%.
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


    Gruss Bernie

  • Hallo BernieSCS

    es gibt 2 Arten von Static Actor Moved-Fehler: einmal skalierte Objekte und einmal sich bewegende Objekte. Wenn die Farmer.i3d (und die Autos) nach den Fehlern geladen wird handelt es sich um skalierte Objekte, ansonsten um ein Objekt, was sich bewegt.

    Also die Frage nach den Fehlern wird dann sofort die Farmer.i3d geladen? Das sieht man nicht in deiner Aufstellung?

    Gruss Fendt512 :beer:

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein