Mercedes Actros

  • Moin Leuts ;)


    Hätte mal eine bitte...Kann mir jemand den Actros umbauen? :) Wäre Cool


    Was geändert werden sollte,

    • Realer machen, der fährt mir ein wenig zu schnell los und bleibt zu schnell stehen.
    • Dann die Schnelligkeit anpassen, imoment fährt er 70+ weis nicht genau, Das sollte aufjedenfall runter gesetzt werden.
    • Dann hab ich ebend Ingame bemerkt das er mit dem mit geliefertem Trailer beim fahren wackelt, ob man das irgendwie entfernen könnte das er nicht mehr wackelt?...
    • Evtl. Einbau von Extras (Da weis ich aber nicht genau was da noch rein könnte..Macht Vorschläge ;) )


    Hier ist er:LS 2011: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV v 1.0 Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

    Joa, das wäre es :) Viel Spaß demjenigen der das übernehmen könnte xD

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Moin eike,

    was für ein zufall.... Der hat von mir schon Reifenspuren und Reifenstaub bekommen.... Mit Lindemann's Hilfe.. :D Das er nicht mehr so stark bremst sollte auch kein problem sein. Geschwindigkeit sollte ich auch anpassen können... Was stellst du dir da vor? Wie schnell soll der nachher laufen?

    Das mit dem wackeln vom Trailer ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber da hab ich auch noch ned so genau drauf geachtet.. :D

    Ich mach mal die Bremsen schwächer bis ich ne Antwort von dir habe.. :beer: Achja und der versink dank Lindemann nicht mehr so tief in den Boden.... ;)

    MFG Ifko :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ifkonator (22. April 2012 um 22:44)

  • Jo, find ich Gut :) Hmm also wegen der Geschwindigkeit, sollte Realer sein. Vieleicht so Maximal 50 oder sowas.

    Und das der dann Reifen spuren hat find ich Geil :) Schonmal Dickes Danke an dich Ifko und an Lindemann ;)

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Mal so eine Frage nebenbei.. Bitte nicht falsch verstehen aber du weißt schon das so ein LKW in real 100 KM/h fährt oder? Und wenn diese Dinger nicht gedrosselt währen würden die noch schneller fahren.... :D

    Aber zum Staub und Spuren hab ich mal zwei Bilder fü dich:

    Nebenbei versuch ich auch noch den maximalen Lenkeinschlag zu erhöhen wenn der Trailer dran ist. Zur zeit ist ja nur so viel möglich:

    Das werde ich aber noch ändern.. :D

    MFG Ifko :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ifkonator (22. April 2012 um 23:25)

  • Jo, Schaut doch Gut aus :)

    Mir ist bewusst das die in Echt so 100Km/h schnell sind, aber im Ls fährt der dann doch Mir persönlich zu schnell, mag das eher nicht so wenn man denn
    dann kaum noch Lenken kann. Deswegen wollt ich den nen wenig runtergesetzt haben, Würden auch 10-15 Km/h niedriger reichen, Weis immoment auch nicht wie schnell der Maximal fahren kann.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • So Fahren tut er jetzt 50 Sachen und der Lenkeinschlag mit Trailer hab ich erhöhen können:

    Nur das Fahrverhalten vom Trailer muss ich noch überarbeiten.... Denn wenn man so wegfährt wie er auf dem Bild steht, stellt sich der Trailer auf die Seite.... Reifen hab wohl zuviel Grip... Ich muss mir das noch genauer anschauen.. ;)

    MFG Ifko :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ifkonator (22. April 2012 um 23:45)

  • So Fahren tut er jetzt 50 Sachen und der Lenkeinschlag mit Trailer hab ich erhöhen können:

    Nur das Fahrverhalten vom Trailer muss ich noch überarbeiten.... Denn wenn man so wegfährt wie er auf dem Bild steht, stellt sich der Trailer auf die Seite.... Reifen hab wohl zuviel Grip... Ich muss mir das noch genauer anschauen.. ;)

    MFG Ifko :thumbup:


    Sonst lass die anderen Achsen doch auch lenken, dann schwenkt er sofort und sollte nichtmehr umkippen... ;)

    MFG JoPi :this:

  • Sooooo es ist vollbracht!!! Es hat zwar etwas gedauert aber jetzt lässt er sich ganz gut fahren. Nur sollte man es bei scharfen Kurven nicht übertreiben.. :D

    Gehn wir mal die Checkliste durch:

    1. Geschwindigkeit auf 50 KM/h reduziert check
    2. Lenkeinschlag mit Trailer erhöht und das Fahrverhalten angepasst check
    3. Neue Spezis verbaut check
    4. Bremskraft verringert check (Aber bitte nicht beim TÜV sagen das ich dafür verantwortlich bin :rofl: )

    So ich hoffe du bist damit zufrieden Eike und ich würde mich über ein Feedback freuen. ;)

    MFG Ifko :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Ifkonator (24. April 2012 um 00:27) aus folgendem Grund: Rechtscheibfehler.... Und das zu genüge.. :D

  • Jo, grad Ingame gewesen. Super Arbeit Ifko :) Fährt sich Gut.

    Nur was mir Grad aufgefallen ist, das ich über den Bunker gefahren bin und dann konnte ich nicht abkippen. Also das Abkipp Zeichen war da und oben im Hilfe Fenster stand es auch drin nur als ich "Q" gedrückt habe.
    Passierte nichts.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Ja na und? xD Ich fand den voher im Fahrverhalten Sch**** und da kann ich doch wohl jemanden fragen ob er diesen Für mich netterweise "Realer" bzw, umbauen kann xDDD

    Achja, Ifko könntest du bei dir mal schauen ob die geänderte Version auch bei dir nicht abkippen kann?

    Best Regards
    Eike|Crystallize™