[3D] Reform Metrac H7X+Refrom Muli T8S

  • schönen guten abend leute :)

    ich habe nun endlich wieder inet und auch meinen tower wieder in betrieb genommen.

    @ simon: ich kann nen streuer bauen, bilder von den dingern hab ich mehr als genug. sollte nicht mehr als 2-3 tage in anspruch nehmen, wenn der muli fertig ist.

    @ reformbaua: ich hab mir auch schon überlegt noch ein busatis mähwerk zu bauen.

    beim busatis ist es möglich den schwad arm aufzubauen wie bei den alten einachsern.

    nur ich denke, da müssen wir erstmal die scripter und ingamer fragen, ob sie da überhaubt mitmachen.

    schliesslich, wärs ja ernsthaft geil, wenn das ding noch vor ls 2013 rauskommt :D

    oder was meint ihr?

    ich werd mich wohl morgen nochmal dransetzen und n bissel was basteln....

    heute hab ich schlichtweg keine zeit mehr :(

    liebe grüsse

    floete

  • Wenns dir keine zu großen Umstände macht, dann kannst du den Streuer bauen, dann mach ich die Texturen fertig.

    Hmm naja ich brauch schon noch ein bisschen länger, bis ich die Texturen hab und sobald LS13 draußen ist spielt doch dann eh keiner mehr mit LS11 und den anderen Sachen, aber ich hab da Keine Ahnung was besser ist.

  • ja simon, war nur sone idee ^^

    wie siehts eigentlich aus, ist reform immernoch daran interressiert, diese projekt zu unterstützen?

    was ls 13 angeht, da denke ich etwas anders als du, ich schätze es wird erstmal ein halbes jahr dauern, bis alle bugs ingame weggepatcht sind, so wie bei ls 11 auch....

    danach werden die ersten mods erscheinen....

    ich weiss nicht wie du das siehst, aber ich würd gerne die beiden unverwechselbar machen, mit nem versteckten merkmal....

    hab da sone idee ^^

    weil ich rechne damit, das kaum sind die dinger fertig, wird irgendein dahergelaufener behaubten die seien von ihm, so wies mit praktisch allen mods geht.

    ich kann den streuer baun, das macht mit keine umstände, so hab ich wenigstens noch ne beschäftigung ^^

    also wenn du modelle brauchst, bauen kann ich sie ^^ bilder her und sagen wie dus haben möchtest, dann bau ich los ^^

    die nächsten 3 wochen hab ich noch relativ viel zeit, da kann ich noch etwas gas geben, danach gehts wieder mit arbeit los, wird also da dann etwas weniger los sein von meiner seite...

    liebe grüsse flotet

  • Also wenn ihr irgendwas benötigt Bilder oder anderes ich habe viele Bilder vom G7x und bin zudem auch noch professioneller 3D Zeichner auf Inventor, proE und AutoCAD und kann euch gerne auch noch was zeichnen!! Weiter besitzen wir auch. Ich einen Reform Muli 555s und kann auch noch Sachen davon machen und zeichnen!! Würde gerne mithelfen, könnte auch einen Kreiselheuer sip Spider 350 zeichnen!
    Lg

  • Die Räder beim Bandrechen werden sich denke ich bewegen

    Free_1: Wäre sehr nett von dir, nur ich weiß nicht ob CAD Modelle im Spiel gehen. Kannst du deine Modelle vielleicht als .obj ausgeben dann könnten wir mal mit einem Modell probieren ob man das ganze ins Spiel bringen kann. Vielleicht könntest du ja wenn's geht mir mal ein Modell als .obj per PN senden könntest, dann könnten wir das Ganze mal probieren.

  • Ja du müsstest mir nur sagen was ich machen soll also ich könnte den Kreiselheuer innerhalb der nächsten Woche machen!?
    Ich kann versuchen die Datei mit 3dsmax in ein id3 Format zu convertiern!?
    Wenn du was brauchst einfach melden!!
    Wer mach dann die Texturen!?

    Lg

  • Ok Texturen mach ich. Wäre schon gut wenn du mir die Modelle dann in 3dsmax Format schicken würdest dann könnte ich sie mir bon 3Dsmax selber in Maya konvertieren. Die Modelle die du dem Pack hinzufügen möchtest einfach mir dann per PN in dem Format mir zusenden ,dann bist du im AlpenTeam dabei, wenn du möchtest.

  • Ja dann werd ich mal nächst Woche mit dem zeichnen beginnen!! Die Woche geht es sich bei mir leider nicht mehr aus!!
    Ja gerne!! Für sowas bin ich immer zu haben!! Möchte in geraumer zeit sowieso mit einem aebi tt240 beginnen und könnte durchaus hilfe gebrauchen wenn du Lust hast!?

    Ja passt!! Werde gleich am Montag beginnen!! Fotos vom G7x Schick ich dir als pn!

    Lg

  • herzlich willkommen free1 im alpenteam :)

    leider kommen von mir keine updates :(

    ich hab beim umzug den netzteil adapter meiner externen platte gekillt und nun muss ich schaun das ich nen neuen bekomm :(

    jegliche versuche wie zum beispiel neuen holm einlöten oder ähnliches sind kläglich gescheitert, da sich leider auch der chip verabschiedet hat -.-

    sollte ich bis ende woche keinen ersatz gefunden haben zerleg ich die alte platte halt und bau sie fest ein :D

    @ free1: wenns dir nichts ausmacht, könntest ja villeicht mit dem kreiselheuer mal loslegen? muli ist soweit eigentlich in der endphase, ein paar kleine sachen noch, interieur fertig machen und dann geht der an simon. ich hätte noch andere ideen, aber ich fürchte da müssen wir erstmal das was bis jetzt läuft zuende bringen :D

    liebe grüsse

    floete

  • Versteh ich vollkommen. Immer mehr Arbeit für mich ich glaube ich sollte mal was fertig machen :rofl: . Aber dazu ring ich mich einfach nicht durch, zurzeit arbeite ich an den Texturen für den Bandrechen und das Mähwerk, musste nochmal neu anfangen da Maya abgekackt ist. Aber jetzt klappt das ganze mit dem Einfärben der AO's eigentlich schon ganz gut, da ich ein TUT gefunden hab. ^^ Also ich denke meine Arbeit wird in nächster Zeit schneller fertig, dann werden wieder Updates von mir kommen, aber bis dorthin ist es noch ein laaaaaanger Weg ;) :lol: