DLC 3 Pack

  • Habe da doch mal ne frage zum verständnis ??
    habe das DLC 3 Pack drauf wenn ich nun unter Option Mods schaue sieht DLC 1 DlC 2 DLC 3 es sind alle drei aufgeführt
    aber ich habe nur die Sachen des DLC 3 pack warum habe ich nicht die Anderen sachen ?? :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

    wer ein Feld hat ist nicht gleich ein Bauer.

  • Genau dieses Problem hatte ich auch schon mal. Ich hatte dass DLC3 drin, aber es wurden alle drei angezeigt. Ich vermute mal dass das Irgendein Fehler von Giants Software ist. Jetzt hab ich mir die Platin Edition geholt und hab jetzt die Geräte aus allen drei Packs Grüße:timo 123

    [gallery]7689[/gallery]

  • Habe da doch mal ne frage zum verständnis ??
    habe das DLC 3 Pack drauf wenn ich nun unter Option Mods schaue sieht DLC 1 DlC 2 DLC 3 es sind alle drei aufgeführt
    aber ich habe nur die Sachen des DLC 3 pack warum habe ich nicht die Anderen sachen ?? :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

    :hmm: - Ganz einfach, wie Du ja schon schreibst, Du hast ja den DLC3 und "nur wo DLC3 draufsteht ist auch DLC3 drin" ;) . Dass da noch was vom DLC1 und 2 steht halte ich jetzt für einen kleinen und unbedeutenden Programmierfehler. Du kannst unbesorgt weiterspielen ^^