Filmmix von Lindemann

  • Mach weiter so, und die nörgler ignorieren. Wenn ich nicht über so manches wegsehen würde wäre ich hier schon lange weg.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • lindemann benene 1 fahrzeug nur man tgs agrar sattelplatte ( für die v1) also so umschreiben das man mit beiden ingame fahren kann
    ich hatte das problem das ich dein mod in ordner getan habe und den war nur der da und der mit der sattelplatte war weg nicht mehr im shop zu sehen :(

    was junge :D

  • Kann ich zwar nicht verstehen aber Probleme sind um sie zu lösen. Oder!?


    Also das erste Bild zeigt uns die drei MAN im Menü vom Game guckst du.





    das zweite im Shop vom Game guckst noch mal





    und das dritte Bildchen zeigt die drei MAN auf dem Parkplatz guckst jetzt noch mal





    die habe ich alle drei noch mal von MH geladen. Das einzige was etwas komisch ist das der aller erste in Rot-------- MAN TGS AGRAR BKV01 lautet
    der zweite, was überhaupt nicht geplant war, nur in Grün ansonsten genau wie der Rote lautet -----------------------MAN TGS AGRAR BKV00
    und der dritte im Bunde ist die echte Nr. zwei und hört auf den Namen -----------------------------------------------MAN TGS AGRAR BKV02
    Aber technisch gibt es keine Prob's wie du sehen kannst sind sie alle drei im Game. :whistling:

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • @Scania ich hoffe es hat gefunzt. :whistling:


    Aber hier mein eigentliches Werbevideo von mein MAN TGS BKV02, schaut mal rein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :O

    Der Drehschemel ist in arbeit und wird dem MAN angepasst oder ist der es schon naja ist auf alle Fälle noch nicht ganz fertig.

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • Gefallen mir echt gut. Würde mir hier bestellung alla Ifkonator wünschen. Oder eben das er auf MW zum download kommt

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Es ist geschafft der Drehschemel ist raus, kleine Probs und die typischen Sprüche wie immer. Aber auch möchte ich die Filmchen noch bringen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/align]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    könnt ja mal eure Meinung hier lassen.[/align][/align][/align][/align][/align]

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


    Einmal editiert, zuletzt von Lindemann (16. September 2012 um 12:11)

  • Mir gefällt der sehr gut habe den schon seit der auf MH ist im Einsatz nur sollte mann ihn vor speichern des spiel immer abkippen .
    den bei mir ist das so das der wen ich das spiel dann wieder starte nur noch die 8.000 L hat auch wen der vorher voll (24.000L) war .
    Aber das stört mich Persönlich nicht !!!
    Super arbeit !!!
    Weiter so .

    Mfg

    Markus :hier:

  • So Leute hier ist die V3 von meinem MAN TGS. Wie immer Kommis sind kein Prob wenn sie Sinn haben und brauchbar sind. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling:

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • Das Teil ist echt klasse was mir noch fehlt sind ein paar Früchte mehr wie Zwiebeln, Sonnenblumen, Grünweizen

    Edit: glaube am LKW passt was nicht mit dem Abtanktrigger oder so, ich kann vom Moddingwelt Drescher kein Weizen überladen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (28. September 2012 um 15:52)

  • So, ich habe gerade die V2.0 von unserem Drehschemel zum DL gegeben, Fahrverhalten und die ganze Geschichte mit den Plane's und Partikel, Animation wurde überarbeitet. Kupplung hat er auch erhalten und es gibt ihn in zwei Farben. Aber schaut selber habe natürlich auch wieder ein kleines Demo-Filmchen gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling:

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(