HappyPlace Probleme mit Schwaden

  • Hallo

    hier mal der link HappyPlace wo ich auch schon das problem beschrieben habe ... leider habe ich vor dem einbau vor dem Mist mod vergessen eine sicherungskopie von der id3 zumachen :( :(

    jetz abe ich das problem das keine normalen schaden mehr erscheinen entweder so wie in dem bild da oder nur so sterne wie am anfang beim mist mod ;(

    ich hoffe jetz sehr das mir jemand hier helfen kann denn ich habe keine richtige lust wieder von vorn anzufangen mit der map und das alles neu aufzubauen

    vielen dank schon mal


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • hab schon angefangen zu bauen so wie es aus sieht kann mir keiner helfen ;(

    also die ganze bäume rundherrum hab ich ...... den rest werd ich glaub ich so bauen vielleicht bissl anderes mal sehen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst das auch so machen, dass du einfach alle Objekte, außer das Terrain exportierst und dann in eine leere Map einfügst.

    Dann musst du nur noch den Ordner "map01" vom alten Map Ordner in den neuen kopieren und fertig dann sollte alles wieder so sein wie vorher, nur dass die Fruchtsorten wieder die originalen der leeren Map sind ;)

  • Die BGA finde ich gut. Die 2 Zufahrten lösen sehr elgant das Problem, das viele Maps haben: Man fährt IMMER über die Waage. So kann man die Schranke an der Waage nur im Bedarfsfall öffnen und die ganzen Touris können mit ihren Reisebussen die andere Zufahrt nehmen. Schick. Und die Leistung wurde anscheinend noch einmal erhöht, denn es musste ein neues Silo her und dafür war nur neben dem Gelände Platz. Der Bauer rechts wollte wohl nicht verkaufen, der Bunker wäre näher gewesen. Gefällt mir. Ich finde auch das Straßennetz angenehm weil überschaubar, es gibt schon einige Maps damit. Jetzt aber mal mit der BGA ganz woanders.

    de Buur