Mahlzeit zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe! Hab schon seit Ewigkeiten das Landstal Pack im Ordner, und spiele gerne damit. Nehm immer die Scheibenegge BTH 500M aber ohne den Tank Veno, aber ich dachte mir schaust mal wie das so funzt. Aber hab beides gekauft, nur weiß ich nicht wie ich den Tank auf die Scheibenegge bekomme!?
Saatguttank auf Landstal BTH 500 M
-
-
Mahlzeit zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe! Hab schon seit Ewigkeiten das Landstal Pack im Ordner, und spiele gerne damit. Nehm immer die Scheibenegge BTH 500M aber ohne den Tank Veno, aber ich dachte mir schaust mal wie das so funzt. Aber hab beides gekauft, nur weiß ich nicht wie ich den Tank auf die Scheibenegge bekomme!?
Moin Daniel
Die tank muss du mit der Hand auf der Platte setzen, die Mann konfigurieren kann im Shop sie.
Wieder einsteigen im Trecker und dann ankoppeln.
L.G. Erik
-
Ja danke dir. Das hatte ich auch schon gemacht, aber der Tank hat sich nicht ankoppeln lassen. Wird er dann auch über Taste Q angekuppelt? Weil wird mir nichts angezeigt
-
Ja der wird über der Taste Q angekoppelt, hast du schon versucht in einen neue Spielstand mit nur das Pack drinnen?
Es kann auch sein, dass bei dir ein anderer Mod das ankoppeln verhindert.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Mitglied und 3 Besucher
- Legende
-
- Administratoren
- Co Admin
- Moderatoren
- Modder
- Mapper
- DL Manager
- Inventar
- Partner