Münsinger Alb

• Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:

Jogi
    22. Dezember 2025 um 10:36
  • JD Power 22. Dezember 2025 um 10:36

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Jogi

Danke erstmal für die schöne Karte!!!!

Mir ist bis jetzt nur eine kleinigkeit aufgefallen. Und zwar beim großen Hof im Kuhstall, ist beim Strohlager oben keine Kollision.

Ich wünsch dir schöne Feiertage einen guten Rutsch und mach weiter so!!! Das du uns sehr lange mit deinen Karten erhalten bleibst:thumbup:8o

• Bis jetzt Jogi`s beste Map !

Aber : warum habe ich auf allen Maps von ihm immer Probleme mit der Schlepperleistung?

z.B. Front und Heckmähwerk Pöttinger von ADA (Modhub) ich glaube ca. 150PS benötigt ( was auch reichlich viel ist meiner Meinung nach) .

Ich habe dann Fendt 718 oder 820 dran und es geht nur ein paar Grad bergauf, da sind dann max. noch 7 - 8km/h von 15km/h drin.

Das ist aber auf der Amimap Basegame z.B. nicht der Fall!

Ansonsten mag ich die Map, die Höfe sind super! aber es kommt kein Spielspaß auf, wenn man da so rumzockelt;(

:HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

• Also ich hab keine Probleme egal ob auf der Riverbend oder in Münsingen. Alle Traktoren verhalten sich Erwartungsgemäß der Steigungen die eben auf der Alb etwas stärker sind wie auf der Riverbend. Komme aber mit 250PS Schleppern gut klar.

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Also ich hab keine Probleme egal ob auf der Riverbend oder in Münsingen. Alle Traktoren verhalten sich Erwartungsgemäß der Steigungen die eben auf der Alb etwas stärker sind wie auf der Riverbend. Komme aber mit 250PS Schleppern gut klar.

Und da ist das Problem, ich will keine 250 PS nutzen für Mähwerke, die max. vielleicht 130- 150 brauchen! Mit 250 kann jeder, ist aber ja nicht "real" .

Und auch auf der Amimap sind die Steigungen auf einigen Feldern recht ordentlich, da komme ich ja gut hoch. 1-2 km/h weniger , sag ich ja nix, aber auf der Alb nur noch max. die Hälfte !? Und wie gesagt, es fällt schon rapiede bei ganz leichter Steigung! :hmm::pardon:

:HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

• jetzt musst du mir mal verraten was Fahrzeuge mit der Map zu tun haben ?