Hallo zusammen,
ich hätte eine Bitte: Könnte mir jemand von euch an diesem Modell Challenger MT 655 das auf dem Foto Markierte teil entfernen? Ich selbst habe leider nicht das nötige Programm, um es anzupassen. Der Traktor ist aktuell mit diesem Teil, ich würde ihn aber gerne ohne haben.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Bitte um Hilfe: Teil von Modell entfernen
-
- LS25
-
Dieseloil -
17. Oktober 2025 um 17:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
BadenBauer
17. Oktober 2025 um 17:23 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Externe Mods verschoben. -
Einfach Blender Kostenlos
-
Beitrag von Dieseloil (
17. Oktober 2025 um 18:20 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. Oktober 2025 um 18:20 ). -
Einfach Blender Kostenlos
Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht um Hilfe gefragt.
-
Dazu musst du in Blender oder Maya den ganzen Schlepper zerlegen.
-
Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht um Hilfe gefragt.
Darum gibt es Blender nicht umsonst sowas zu machen
-
Beitrag von Dieseloil (
18. Oktober 2025 um 10:08 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Oktober 2025 um 10:09 ). -
Hier kann geschlossen werden.
-
Hier kann geschlossen werden.
Was ist da Lustig dran ?
Thema erlidigt oder Lösung gefunden ?
Nicht immer kann geschlossen werden
-
Könnte mir vorstellen das an Deinen Antworten liegt das Dieseloil das Thema schliessen möchte. Wenn er nämlich mit GE und Blender umgehen könnte, hätte er bestimmt nicht gefragt.
-
Könnte mir vorstellen das an Deinen Antworten liegt das Dieseloil das Thema schliessen möchte. Wenn er nämlich mit GE und Blender umgehen könnte, hätte er bestimmt nicht gefragt.
Sowas ist leicht selber zu machen
Ganz Wichtig man muss es nur wollen und probieren
Man kann dadurch nur was dazu lernen
Und ist nicht vom nachteil
-
Sowas ist leicht selber zu machen
Ganz Wichtig man muss es nur wollen und probieren
Man kann dadurch nur was dazu lernen
Und ist nicht vom nachteil
DerTom hat es bereits richtig beschrieben. Bei solchen Antworten wie deiner kann hier eigentlich direkt geschlossen werden. Wenn ich zu einem Thema keinen sinnvollen Beitrag leisten kann, lasse ich einfach die Finger von der Tastatur.
Ich bin seit 2008 dabei, und mittlerweile hat der LS einen Stand erreicht, bei dem man nicht mehr „mal eben“ etwas selbst machen oder es einfach so erlernen kann. Es wird Wissen vorausgesetzt, das nicht jeder hat oder haben kann, und dieses Wissen lernt man auch nicht mal schnell nebenbei.Ich habe lediglich gefragt, ob mir jemand die betreffenden Teile am Modell entfernen kann. Wenn es keiner kann oder will, was in der LS Community ja leider keine Seltenheit ist, dann ist das eben so.
Zu deinem Satz „Sowas ist leicht selbst zu machen“:
Warum hilfst du mir dann nicht dabei? Statt sinnfreier Kommentare könntest du ja helfen, es ist ja, wie du sagst, leicht zu machen.
Ich weiß jedenfalls, warum ich mich weitestgehend aus der LS Community zurückgezogen habe. -
DerTom hat es bereits richtig beschrieben. Bei solchen Antworten wie deiner kann hier eigentlich direkt geschlossen werden. Wenn ich zu einem Thema keinen sinnvollen Beitrag leisten kann, lasse ich einfach die Finger von der Tastatur.
Ich bin seit 2008 dabei, und mittlerweile hat der LS einen Stand erreicht, bei dem man nicht mehr „mal eben“ etwas selbst machen oder es einfach so erlernen kann. Es wird Wissen vorausgesetzt, das nicht jeder hat oder haben kann, und dieses Wissen lernt man auch nicht mal schnell nebenbei.Ich habe lediglich gefragt, ob mir jemand die betreffenden Teile am Modell entfernen kann. Wenn es keiner kann oder will, was in der LS Community ja leider keine Seltenheit ist, dann ist das eben so.
Zu deinem Satz „Sowas ist leicht selbst zu machen“:
Warum hilfst du mir dann nicht dabei? Statt sinnfreier Kommentare könntest du ja helfen, es ist ja, wie du sagst, leicht zu machen.
Ich weiß jedenfalls, warum ich mich weitestgehend aus der LS Community zurückgezogen habe.Habe Ich doch Tips gegeben
Wen man die Nicht umsetzt
Kann Dir keiner Helfen
Einfach Probieren
Habe das auch erst selber alles erlernt
Und das king nicht beim ersten mal
Üben Üben und Probieren
Man kann nur dazu lernen
Und deine Sätze dazu kanste Bitte lassen Danke
-
- Offizieller Beitrag
-
BadenBauer
18. Oktober 2025 um 13:55 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher