ohne Shader ohne Bildbearbeitung
... das sind mir - ganz ehrlich - auch immer die liebsten. Der LS25 sieht nun mal so aus wie er aussieht, für mich kommt es immer auf das Motiv an.
ohne Shader ohne Bildbearbeitung
... das sind mir - ganz ehrlich - auch immer die liebsten. Der LS25 sieht nun mal so aus wie er aussieht, für mich kommt es immer auf das Motiv an.
da bin ich wieder kurz mal am Vorbeischauen. Was ist los? Warum kam nix?
Nun wie soll ich sagen, lust ist und wäre da, nur der PC nicht. Als ich am Freitag wie gewohnt den Pc anschmeißen wollte hat mein Bruder sein Glas Wasser verschüttet und damit den PC lahmgelegt. Der PC steht jetzt aktuell beim Elektronikladen meines Vertrauen, nach deren Ansicht soll der PC auch noch zu reparieren sein, die warten selber nur Aktuell auch noch auf Ersatzteile. Mal hoffen das der LS (und der Pc) bald wieder läuft.
Grüße...![]()
![]()
Hier nochmal eine kleine Zwischeninfo, bei mir passt es aktuell einfach mit der Zeit kaum, Aktuell im Abschlußjahr
Ich versuche mir jetzt kommende Woche mal wieder bisschen Zeit für den LS zu nehmen und möglicherweise auch die Storie schon weiterzuführen.
Kleiner Spoiler: Es geht möglicherweiße in ein kleines beschauliches bayerisches Dorf, indem man einige neue Bekanntschaften machen wird![]()
Bis dahin gibt es erstmal immer wieder einige Bilder von meinem Ausflug nach Polen
Schöne Grüße, Finn![]()
und schönen Vatertag an alle Väter da draußen
,
Heute habe ich euch noch mal ein paar Bilder vom Sommer aus Szpakowo mitgebracht, als die Erntesasion gerade angefangen hatte. Ich durfte dort einen älteren Landwirt, Wojciech kennenlernen, welcher gemeinsam mit seiner Frau einen kleinen Milch- und Ackerbaubetrieb bewirtschaftet. Wir haben uns gleich verstanden, da er (auch wenn man das nicht vermuten würde) tatsächlich Deutsch konnte, anscheinend waren seine Eltern wohl aus Ostdeutschland hier her ausgewandert und haben hier einen Betrieb aufgebaut. Vormitags wurde noch viel erzählt und gelacht und ich konnte ein paar Bilder von seinem Hof machen. Gegen Mittag, als es dann wärmer wurde bot er mir an mit beim Getreideabtansportieren zu helfen, die Schlepper sind ja nicht sehr anders als die alte Maschinen die ich bis jetzt aus meiner Gegend kannte.
Während er dann also mit seinem kleinen MF vorweg fuhr zum Feld folgte ich ihm mit seinem kleinen Zetor samt Anhänger. Es war ein sehr schönes Gefühl mit den 20km/h über den Feldweg zu tuckern, während das Getreide überall reif stand und man die Maschinen bestaunen konnte, zumindest vom Traktor aus. Als wir dann am Feld ankamen, nicht weit vom Hof entfernt, sand dort schon der hiesige Lohnunternehmer mit einem relativ neuen Claas Lexion und vollem Korntank. Als der Hänger mit dem ich gefahren bin voll war ging es zurück auf den Hof und entladen ins Silo. Auf dem Rückweg zum Feld habe ich dann noch ein paar Fotos gemacht, einfach nur als Erinnerung.
Das war dann auch schon der Tag, für mich ein sehr spannender und auch sehr erlebnisreicher Tag.
Serdeczne pozdrowienia, twój podróżnik (Schöne Grüße, euer Reisender)![]()