Hallo zusammen,
meine Frage wäre :
warum haben viele Karten nicht die Bodentextur die schon vor benutzt wurden zum erweitern ?
Bestes beispiel sowohl auf der Nordermarsch Reloaded und der Klein Friesland sind Bodentexturen verbaut worden die man leider nicht im Baumenü hat !
Das heißt wenn man einen Hof erweiter möchte ist man gezwungen eine andere Bodentextur zu nehmen die vorn und hinten nicht mit der aktuellen zusammen passt!
Das sieht dann aus wie gewollt aber nicht gekonnt ! Warum werden die nicht bei den Karten mit dazu gegeben ?
Die 2te Frage wäre : warum konnte man speziell bei der Nordermarsch Reloaded beim Starthof die Hecke am Anfang entfernen und nu seit dem neuen Update auf einmal nicht mehr ?
Hab ja verständnis das manche es nicht wollen das man den Hof komplett umkrempelt ! Aber es wäre trotzdem von vorteil das wenn man den Hof erweitern möchte ohne ein Extra Grundstück zu kaufen den Hof etwas um modifizieren könnte nach dem eigenen Geschmack ! Und beim Starthof ginge es am Anfang, nun leider nicht mehr.
Finde es schade das man so extrem eingeschränkt wird auf einigen Karten !
Und ja ich bin ein Konsolenspieler ! Nicht weil ich kein Geld für einen PC hätte, sondern weil ich einfach keinen Platz für nen PC mit allem drum und dran was dazu gehört habe !
Über eine Antwort würde ich mich freuen !
Mit bestem Dank und lieben Gruß
Roadrunner