Meinhof - Michaels Farm

• Okay, Opa Walter ist also weggezogen von seiner Farm, per "<!-- <npc name="GRANDPA">$dataS2/npc/grandpa/grandpa.xml</npc> -->", und ich, Michael, wohne jetzt hier im alten Farmhaus. Andere hätten es vielleicht abgerissen, zumindest was ich über die Suche, wie man im 25er placeables entfernt gelesen habe. Für mich hat es aber einen gewissen Charme und gehört somit einfach auch hier her.

Und damit Hallo zusammen. Ich bin ganz neu im FS25 (erst ca. 30 Stunden) und muss ich noch sehr viel lernen, zumal ich auch gar nicht "aus der Landwirtschaft komme" - spieletechnisch - sondern von der Eisenbahn; und dort auch eher vom Aufbau, von der Gestaltung und vom Geschichten erzählen und weniger vom Fahren.

Ähnlich wird es also auch hier auf "Meinhof - Michaels Farm" werden - wenn ich denn darf und ihr mögt?

Meinhof - Michaels Farm

Meinhof - Michaels Farm

- Meinhof - Michaels Farm -

• Bis Walter umziehen konnte, hatte es etwas gedauert. In dieser Zeit wohnte ich den Sommer über in einem Container hinten, dort wo er ursprünglich seine kleine Kuhweide hatte. Die Gegend erkundetet ich bei schönem Wetter mit dem Fahrrad.

Dann ergab es sich, dass Ben von schräg gegenüber, der Opa immer viel auf seiner Farm geholfen hatte, aus dem Ort wegzog und ihm sein Haus und die Scheune vermachte.

Meinhof - Michaels Farm

Meinhof - Michaels Farm

- Meinhof - Michaels Farm -