Unimog U1250, U1450, U1650

• AlexL353_modding hat eine neue Datei hinzugefügt:

AlexL353_modding
    12. August 2025 um 14:14
  • Oldenfarm 12. August 2025 um 14:14

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für uns gut, dass sie nicht dabei sind, denn so bekommen wir beste Qualität und all die Dinge die es nie bei Giants gibt, Fenster und Türen zum aufmachen und all das , und die guten alten Klassiker, was noch fehlt ist halt der 411er, aber wer sagt das uns der Alex nicht in ein paar Monaten auch einen 2400er hinstellt, lool

Und der Vorteil, hier kann es auch drumherum alles geben was bei Giants nie geht, andere Aufbauten wie einen Wassertank, einen Feuerwehraufbau und so weiter.

Mit der neuen Basis die du da uns gezeigt hast sind wir für alles vorbereitet und freuen uns darauf.

Vielen lieben Dank für deine Arbeit.

Mit lieben Grüssen

Jochen

P.S: Von welchem Zeitfenster sprechen wir da für einen Neuaufbau?

• Hi,

zum Zeitraum möchte und kann ich keine Angaben machen. Aktueller Plan ist das der Neubau auch auf Konsole erscheinen soll. Daher werde ich vorerst auch keine Zeit in eine Anpassung der aktuellen Version für die Konsole planen da das Zeit ist die ich lieber in den Neubau investiere

LG AlexL353_modding

• Ich habe gesehen das du die Haken unten an dem Führerhaus dran hast, damit kann man es im Original ja hochkippen nach vorne.

Ändert sich was an der Oberflächenqualität bezüglich der Lackierung? Also mit dem besten neuen LAck, oder ist das nicht Teil deiner Arbeit, bei einem restauriertem Unimog ist der Lack glänzender..ich denke du weist was ich meine, woran das bei dem bisherigen Modell liegt weis ich nicht.

Ich fände es aber gut wenn der etwas verwitterte Lack zur Auswahl bleiben würde.

Was toll wäre wenn du uns an Fortschritten deiner Arbeitsschritte auch weiterhin teil haben lassen könntest.

Danke, ich weis ich nerve gerade..lool