Pöttinger Ladeprofi

  • Ein sehr schönes Pack. Ladbar unter https://forbidden-mods.de/filebase/file/…ladeprofi-pack/

    Leider schmeisst es ein paar Warnings und was noch unangenehmer ist, es hat ein Problem mit der Ladeanimation. Leider finde ich in der i3d nix passendes zum Verschieben, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung davon. Vielleicht hat sich schon jemand dem Problem angenommen oder kann helfen.

    Danke und Grüße

    vialis


    fsScreen_2025_08_11_18_12_05.jpg

  • Der effect, der da falsch positioniert ist ist die 0>41|2|5|0. Damit einfach ein bisschen rumprobieren (drehen, verschieben, skalieren) bis es Dir gefällt.

    Die warning zur fillUnit bekommst Du weg, wenn Du die fillUnit ergänzt um das "TextOverride" (s.u.)

    <fillUnit>
    <fillUnitConfigurations>
    <fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0" >
    <fillUnits>
    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="forageWagon" capacity="22400">
    <exactFillRootNode node="0>18"/>
    <autoAimTargetNode node="0>19" startZ="1.1" endZ="-1.9" invert="false" startPercentage="25"/>
    </fillUnit>
    </fillUnits>
    </fillUnitConfiguration>
    </fillUnitConfigurations>
    </fillUnit>

  • Vielen Dank! Ich bastel mal :)


    Log ist clean, PickUp Animation läuft, initiale Befüllanimation im Ladewagen (große Markierung) finde ich grad noch nicht.

  • Log ist clean, PickUp Animation läuft, initiale Befüllanimation im Ladewagen (große Markierung) finde ich grad noch nicht.

    Also bei mir ließen sich über die besagte node beide effects verschieben und eindrehen. Ich hatte es extra getestet. Es war alles weg. Allerdings habe ich auch so viel rumprobiert, dass ich nicht ausschließen kann, dass ich noch was anderes gemacht habe. Wüsste ich allerdings nicht. Die Verdächtigen nodes findest Du aber sehr schnell in der .xml. Das geht einfacher als in der .i3d.