Error beim Häckseln

• Nabend,mir ist eben dieses Problem aufgefallen egal ob original scheitwerk oder ein Mod das haut mir die ganze Log voll beim Häckseln.

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'CutterMotionPathEffect', numRows: 12, rowLength: 26, fruitType 'MAIZE', growthState '6', fillType 'MAIZE')

Map Schwesing

Einmal editiert, zuletzt von DerDicke (7. August 2025 um 21:13)

• Selbst wenn ich nur den einen Mod im Ordner habe passiert das.

Er zeigt ja auch was mit Claas an benutze aber einen Fendt Katana mit kemper Gebiss.

Dann ist doch der Mod Nicht in Ordnung

Raus damit und Spiel bereinigen

Und nicht nur Mods usw. deaktievieren immer Alles raus aus den Mods Ordner

• Beitrag von DerDicke (8. August 2025 um 12:28)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. August 2025 um 13:39).
  • Hab es jetzt mal ohne Mods im Ordner auf einer Standart Karte versucht läuft ohne Probleme....Hab dann die Schwesing nur mit den Benötigten Mods im Ordner gehabt und das Problem tauchte sofort wieder auf könnte es sein das es an der Map liegt?

• Hab es jetzt mal ohne Mods im Ordner auf einer Standart Karte versucht läuft ohne Probleme....Hab dann die Schwesing nur mit den Benötigten Mods im Ordner gehabt und das Problem tauchte sofort wieder auf könnte es sein das es an der Map liegt?

Ich DL mir mal die Map und was man dazu braucht

Und dann Testen

Ist die Map mit den fast 20 Zusatz Mods ?

So Map und Alles geladen

Und diese Alle gekauft ( Rot Markiert )

Log ist Sauber nur die drin von Giants die in 1 min auch beseitigt sind

Ist aber ein anderes Thema

• Ich DL mir mal die Map und was man dazu braucht

Und dann Testen

Ist die Map mit den fast 20 Zusatz Mods ?

Jawohl

Problem wurde gelöst....Hab in einem anderen Forum was gefunden.

Dieser Eintrag hat gefehlt.

<!-- MAIZE - harvestReadyGreen -->
    <motionPathEffect effectClass="CutterMotionPathEffect" effectType="CUTTER_FORAGE" filename="$data/effects/cutter/maize/maize_harvestReadyGreen.i3d">
    <effectGeneration rootNode="0|0|0" minRot="0 0 0" maxRot="0 360 0" minScale="1 0.9 1" maxScale="1 1.1 1" useFoliage="maize" useFoliageStage="5" useFoliageLOD="0"/>
    <typeDefinition fruitTypes="MAIZE" growthStates="5 6" speedScale="0.25"/>

<effectMeshes>
    <!-- forage harvesters -->
    <effectMesh node="0|0|0" numRows="6" rowLength="5" skipPositions="0" boundingBox="6 4 4"/>
    <effectMesh node="0|0|1" numRows="6" rowLength="20" skipPositions="1" boundingBox="10 7.5 7.5"/>
    <effectMesh node="0|0|2" numRows="12" rowLength="26" skipPositions="1" boundingBox="16 7.5 7.5"/>
    <effectMesh node="0|0|3" numRows="20" rowLength="36" skipPositions="1" boundingBox="24 7.5 7.5"/>
    </effectMeshes>

<customShaderDefaults>
    <customShaderMap name="shapeArray" filename="$data/effects/cutter/arrays/maizeheader/cutterArray12x26.dds"/>
    <customShaderVariation name="scaleByTexture_verticalOffsetCut_alphaMap"/>
    <customShaderParameter name="keepNormals" value="1 0 0 0"/>
    </customShaderDefaults>
    </motionPathEffect>

Einfach unterhalb der Sunflowers eintragen ( map/config/cutterEffects.xml )

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (8. August 2025 um 14:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerDicke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann müßte ja der Fehler bei mir auch sein

Aber egal wen es dann bei Dir jetzt weg ist

Und Hoffe das dadurch Nicht was anderes kommt

• BadenBauer 8. August 2025 um 14:51

Hat das Thema geschlossen.