Terralife Map lädt nicht

• Hallo ich spiele schon länger LS22 mit Terralife doch seid kurzem stürzen meine Welten immer bei 26% ab (Ich habe mir die Logs schon angesehen finde aber keinen Fehler)

Deine Log ist voller Errors und Warnings.

Ich habe dei der dritte Map aufgehört, mach erst deinen Mod ordner in Ordnung.

Nur einen Map im Mod ordner und nur die Mod's drinnen die du gerade brauchst.

• kurze Frage off-topic: ist das immer noch ein "Problem"? Ich lese davon seit dem LS15 (glaube ich), habe aber selbst nie irgendwelche Schwierigkeiten bemerkt.

Das hängt ab welche Karten du im Mod ordner hast.

Wen du zum beispiel drei Karten von Ka77e im Mod ordner hat, da kan eigentlich nichts passieren, da die Karten gleich von der Aufbau sind.

Aber hast du ein andere karte mit drinnen dan könnte es schief gehen. Sicher mit verbaute Sachen und Scripten auf die Karten.

Mal ein extremes beispiel du hast im Mod ordner die NF, Hof Bergman und eine Karte wo Terralife auf verbaut ist, da wird es sicher zu Problemen kommen.

Sicher ist sicher, nur eine karte im Mod ordner.

• Das hängt ab welche Karten du im Mod ordner hast.

Wen du zum beispiel drei Karten von Ka77e im Mod ordner hat, da kan eigentlich nichts passieren, da die Karten gleich von der Aufbau sind.

Aber hast du ein andere karte mit drinnen dan könnte es schief gehen. Sicher mit verbaute Sachen und Scripten auf die Karten.

Mal ein extremes beispiel du hast im Mod ordner die NF, Hof Bergman und eine Karte wo Terralife auf verbaut ist, da wird es sicher zu Problemen kommen.

Sicher ist sicher, nur eine karte im Mod ordner.

Also wenn ich Richtig verstanden habe darf ich nur eine Karte im Modordner haben oder?

• Goldene Regel bei LS und FS

Immer nur 1 Map im Mods Ordner und Zusatz Mods und Scripte für die Map die gebraucht werden ( wen erforderlich )

Und Scripte die man sowieso immer benutzt zb AD,CP in den pdlc Ordner rein

Und Mods Ordner für jede Map erstelle mit Namen

Und dafür gibt es Tools das man dann auswählen kann welche Map gespielt werden soll

Ohne irgendwas jedes mal umzuschreiben die Ordner

• Ok ich habe alle Mods immer in den Modordner gepackt aber wie funkioniert das mit den Skripten und dem Ordner wechsel

• Das hier ist Dein Problem:

Error: Invalid mod name 'FS22_TerraLifePlus_BergischLand (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Du darfst im Mod- bzw. Mapnamen keine Umlaute und keine Sonderzeichen haben. Sonst lädt das Spiel nicht.
    Falsch sind hier das Leerzeichen hinter BergischLand und die Klammern. Sonst sieht das eigentlich unproblematisch aus soweit ich geschaut habe.

Im Gegensatz zu mods, die man beliebig umbenennen kann, nehmen es maps auch gern mal übel, wenn man nicht die Originalnamen verwendet.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Inventar
  • Partner
  • V.I.P.