Guden Tach!
Wie der ein oder andere vielleicht schon im Video von Jogi gesehen hat: Meine LS25-Map „Daheim“ klopft vorsichtig an die Tür. 🍀
Im Grunde ist das gute Stück fertig und auch schon beim ModHub eingereicht – aaaaber ... wer sich in der Welt von LS25 ein bisschen auskennt, weiß: Das heißt erstmal noch gar nix.
Denn wie mir auch andere Mapper-Kollegen erzählt haben, kann es aktuell viele Wochen dauern, bis GIANTS einen ersten Blick draufwirft. Und dann geht das lustige Korrektur-Karussell meistens erst richtig los – ein bis drei Runden sind da durchaus drin, bevor die Map offiziell erscheint. Heißt: Noch ein bisschen Geduld bitte ... ich peile mal vorsichtig August an. 😬
Warum „Daheim“?
Na, wie auch schon bei meiner ersten LS22-Map „Frühling“ hab ich wieder einen Namen gewählt, der nicht gerade nach "Standardkarte Nummer 7" klingt. Der Name soll einfach ausdrücken, wie’s mir geht, wenn ich die Map spiele: Ich fühl mich wohl, angekommen – eben einfach daheim.
Ich freu mich riesig über das Ergebnis – aber ehrlich: Der Weg dahin war kein Spaziergang. Ohne die motivierenden Wegbegleiter, die mir immer wieder das Handtuch zurückgereicht haben, das ich gefühlt jeden zweiten Tag geschmissen hab – ja, ohne Euch gäb’s „Daheim“ nicht. Also: Fettes Dankeschön an alle, die mich begleitet haben! 🙌
Und jetzt heißt’s: Daumen drücken, dass „Daheim“ bald im ModHub landet!
Bis bald – Euer Kalle