Die Unimogs sind erschienen

• Ihr seid einfach die Besten! <3

...was hat es denn mit dem Krananbau auf sich? :P

• Ich habe mir die Mods zwar noch nicht im Game angeschaut, aber ich möchte euch jetzt schon von ganzem Herzen danken !

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013 

LS13/15/17/19/22 

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D

Saitek Seitenpanel

Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

• Meine de Unimog 1650

Fährt vom Drescher zum Silo und bleibt dann stehen Fährt nicht mehr weiter habe das Problem auch mit U400

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (2. Juni 2025 um 18:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maik1976 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von Hans-Peter (2. Juni 2025 um 18:38)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Juni 2025 um 18:38).
  • PeterAH 5. Juni 2025 um 21:35

Hat den Titel des Themas von „Den Unimog wird es wieder geben“ zu „Den Unimog ist erschienen“ geändert.
  • Moin moin allerseits,

es gibt ein neues Video, diesmal von Felix aka AgrarPlay. Fast 40 Minuten, aufwendig geschnitten, vielen lieben Dank für dieses tolle Video, Felix!

LG, Peter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• PeterAH 5. Juni 2025 um 23:07

Hat den Titel des Themas von „Den Unimog ist erschienen“ zu „Die Unimogs sind erschienen“ geändert.