RoadCreator ScriptPack FS25 pre-release

• Also beim besten Willen , das kapier ich jetzt nicht.

Jetzt nimmt man sich schon Zeit und will helfen, aber das einzige ist das ne Diskussion ist.

Nachdem du alles gelöscht hast, brauchst du jetzt noch Hilfe oder nicht ?

Die probieren das 1-2 mal

Wen es nicht klappt hauen die Leute das gleich in die Ecke

Und schmollen

• Denke so ein Straßenbaupack ist da für viele einfach einfacher wie Pre Release Script bei dem man eben eine Lernkurve hat und ggf. auf Probleme Stösst. 90% Funktionalität sind 90% und die anderen 10% machen vermutlich irgendwas falsch. Gerade im GE und LS ein Zeichen zu viel, zu wenig, das falsche Zeichen schon ist es kaputt.Das es YT Videos dazu gibt ist ja immerhin schon ein Angebot für Stützräder.

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ich finde das Video von jogi auch echt supi.Vor allem er erklärt ja wirklich alles immer sehr genau das es eigentlich auch Anfänger hinbekommen wenn sie die Geduld aufbringen.Bloss komm ich Hald mit der Fehler Meldung nicht weiter bzw. weiß ich es nicht woran es liegen könnte

• Ich finde das Video von jogi auch echt supi.Vor allem er erklärt ja wirklich alles immer sehr genau das es eigentlich auch Anfänger hinbekommen wenn sie die Geduld aufbringen.Bloss komm ich Hald mit der Fehler Meldung nicht weiter bzw. weiß ich es nicht woran es liegen könnte

Prüfe mal deine ganzen Einstellungen usw. ( lieber paarmal drüber schauen )

Habe das Tool auch mal Probiert

Und hatte damit keine Probleme 8 war nur ein Test von mir damit Ich mitreden kann hier )

• Die Fehler haben wir mittlerweile weg wie auf dem Bild zu sehen aber er speichert die Straßen nicht wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt. Kann das an der Giants editor Version liegen ich nutze die aktuellste

Leg mal die Scripte in beide ge Ordner ... Einer ist unter appdata dingens und der andere Unter programme

• Wo lege ich den an im editor oder in datei ordner

Dann haste Dir das Video

Nicht Richtig angeschaut

das habe ich schon gemacht hänge foto an

C:\Users\xxx\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 10.0.8\scripts

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (15. Oktober 2025 um 15:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hans-Peter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Inventar
  • Partner
  • V.I.P.