• Ka77e Habe eben deinen Beitrag gelsen, ich bin begeistert davon das du meine Heimat bauen möchtest ;) Habe gelsen das es sich rund um den Ort "Altkirchen" drehen soll, ich denke du meinst Altenkirchen ;)

    ca. 25 km von mir entfernt. Wenn du also Bilder zur Inspiration brauchst sag gerne bescheid ;)

    Hui Wäller!! Allemol!!!

  • Ka77e Habe eben deinen Beitrag gelsen, ich bin begeistert davon das du meine Heimat bauen möchtest ;) Habe gelsen das es sich rund um den Ort "Altkirchen" drehen soll, ich denke du meinst Altenkirchen ;)

    ca. 25 km von mir entfernt. Wenn du also Bilder zur Inspiration brauchst sag gerne bescheid ;)

    Kalle baut seine Maps nach einer Region als Vorbild. Soweit ich weiß nutzt er keine Städte oder Orte um die Map zu bauen.

    Sind also nur an die Region angelehnt und soll soweit ich das verstanden habe kein Originalnachbau sein.

    Es gibt 2 Meinungen: Meine Meinung und die falsche

  • Ka77e Habe eben deinen Beitrag gelsen, ich bin begeistert davon das du meine Heimat bauen möchtest ;) Habe gelsen das es sich rund um den Ort "Altkirchen" drehen soll, ich denke du meinst Altenkirchen ;)

    ca. 25 km von mir entfernt. Wenn du also Bilder zur Inspiration brauchst sag gerne bescheid ;)

    Da hab ich als Kind immer meine Ferien verbracht!
    Es wäre ein Traum wenn auch Birnbach mit drauf wäre! :love: <3
    Aber die Karte wird dann so oder so gespielt! 8)

  • Ka77e Habe eben deinen Beitrag gelsen, ich bin begeistert davon das du meine Heimat bauen möchtest ;) Habe gelsen das es sich rund um den Ort "Altkirchen" drehen soll, ich denke du meinst Altenkirchen ;)

    ca. 25 km von mir entfernt. Wenn du also Bilder zur Inspiration brauchst sag gerne bescheid ;)

    Hey, sorry - hab mich verschrieben: Der Ort auf meiner Map heißt "Alteiche" ... aber wahrscheinlich habe ich mich verschrieben, weil ich Altenkirchen sehr gut kenne und wohl dabei im Hinterkopf hatte ;) Grundlegend wird es eine fiktive Map, inspiriert vom Westerwald - also so, als könnte die Map auch durchaus im Westerwald liegen ;) LG kalle

    Einmal editiert, zuletzt von Ka77e (21. Dezember 2023 um 20:28)

  • 8Fach? Ka77e ich schlag dir ein Projekt für den LS25 vor....bau einfach auf einer 16-fach Map komplett Rheinland-Pfalz nach aber bitte mit dem Detailreichtum deiner bisherigen Karten :D Ne Spaß beiseite....Freu mich auf deine Karte ;)

    Hui Wäller!! Allemol!!!

  • Ich glaube bevor wir über 8fach reden, sollte Kalle erstmal das Detailreichtum bei einer 2x2 Karte beweisen indem er jeden Winkel der Map benutzt.

    Wenn das klappt könnte man erstmal über eine 4fach nachdenken. Aber die Maps sind so schon ganz gut.

    Am Abend entspannt auf einer Kalle Map zu daddeln ist immer schön. Und durch das Deko Talent von Kalle gibt es soviel zu sehen in jeder Ecke. Bspw. die eine Stelle wo eiskalt steht "Kalle was here"

    Es gibt 2 Meinungen: Meine Meinung und die falsche

  • Ich glaube bevor wir über 8fach reden, sollte Kalle erstmal das Detailreichtum bei einer 2x2 Karte beweisen indem er jeden Winkel der Map benutzt.

    Wenn das klappt könnte man erstmal über eine 4fach nachdenken. Aber die Maps sind so schon ganz gut.

    Am Abend entspannt auf einer Kalle Map zu daddeln ist immer schön. Und durch das Deko Talent von Kalle gibt es soviel zu sehen in jeder Ecke. Bspw. die eine Stelle wo eiskalt steht "Kalle was here"

    Auf geht Ka77e ^^^^^^^^

  • Genau, wie die meisten schon richtig erkannt haben, Rehbach ist so das größte, was ich mir vorstellen kann, immerhin bin ich der "Micromap-Mapper" ^^ Westerwald wird auch wieder ungefähr so groß, wie die Rehbach. Ich baue ja meine Maps auch für mich selbst und ich fühle mich auf kleinen kuscheligen und verträumten Maps einfach am wohlsten :) LG Kalle

  • Hallo Ka77e,🙋🏻‍♂️

    Hier Tony von Tony‘s Landleben, erstmal ein Riesen Lob für deine Alteiche im Westerwald Map 👍👌:Tach: Du hast dir da mal wieder sehr viele tolle Gedanken gemacht, was ich bis jetzt auf den Videos von Jogi,Felix von Agrar Play u Sven Scholz gesehen habe 😉

    Genau diese Gedanken, die du dir da gemacht hast zu der Map, haben mich und meine Community von Tony‘s Landleben dazu veranlasst, erstmals seit Jahren wieder ein Crossplay Multiplayer RP Projekt auf dieser Map zu starten 😉

    Daher können wir es kaum erwarten bis die Map erscheint 😉 Dennoch üben wir uns in Geduld wie jeder andere auch😉

    Wir nutzen die Wartezeit Sinnvoll, indem wir das ganze schonmal vorbereiten😉

    Einen Namen hat das Projekt auch schon, der dir sicherlich gefallen würde, aber den nenne ich hier nicht öffentlich, denn wir möchten nicht, dass dieser Name geklaut wird, aber ich verrate ihn dir gerne Privat😉

    Apropos Privat, ich soll dir liebe Grüße des Modders Blaue Augen Modding ausrichten, mit dem ich Privat befreundet bin, er findet es total Klasse, dass Du seinen MF600 Mod nutzt😉 darum folgt er dir jetzt auch 😉

    Wenn Du unser Projekt auf deiner Alteiche Map verfolgen möchtest, geht das nur über Facebook, in einer Bilder-Lese Story so wie Du es ja auch immer machst😉

    In diesem Sinne Hau Rein und mach weiter so

    Habedere

    Tony

    Einmal editiert, zuletzt von DerTony (14. März 2024 um 12:12)

Ähnliche Themen