LS22 Galgenberg: Grastextur

  • Kleines Update von mir: Ich hätte jetzt auf Anraten von Gamer68 versucht, das ganze über die i3d mit Notepad++ zu ändern, also die Pfade von decoFoliage und meadow, das hat aber nichts gebracht, im Editor und ingame bleibt die Textur gleich... Gibts denn ne Möglichkeit, die Grastextur im Editor für die ganze Map auszuwählen, und dann durch die Textur zu ersetzen, die ich mir wünsche? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, bin nur noch nicht so drinnen in der Fachsprache.... LG

    Damit ändert man die Textur welche die Map Laden soll

    zb.

    filename="$data/foliage/meadow/meadowFR.xml"/> das lädt die Map und wen ich das so ändere filename="$data/foliage/meadow/meadowUS.xml"/> lädt die Map die meadow Textur aus der US Map

  • Also ändere ich praktisch den Pfad filename="$data/foliage/meadow/meadowFR.xml"/> in filename="$data/foliage/grass/grass.xml"/> um die gewünschte Textur laden zu lassen? Oder liege ich hier falsch? Aber schon mal danke dir!

    Probiere das Bitte erst mal bei einer Modmap aus zb. die FR Map

    filename="$data/foliage/meadow/meadowFR.xml"/> und filename="$data/foliage/grass/grass.xml"/> sind verschiedene Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer68 (6. September 2023 um 07:55)