Beiträge von Jonne

    Kleines Update von mir: Ich hätte jetzt auf Anraten von Gamer68 versucht, das ganze über die i3d mit Notepad++ zu ändern, also die Pfade von decoFoliage und meadow, das hat aber nichts gebracht, im Editor und ingame bleibt die Textur gleich... Gibts denn ne Möglichkeit, die Grastextur im Editor für die ganze Map auszuwählen, und dann durch die Textur zu ersetzen, die ich mir wünsche? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, bin nur noch nicht so drinnen in der Fachsprache.... LG

    Ach gott, ist mir das peinlich... Ich habe die Zip nicht entpackt... :huh: Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber wie gesagt bin auf dem Gebiet komplett neu... Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! :) Jetzt hätte ich nur noch eine Frage: Wie genau ersetze ich jetzt im Editor die Feldgras-Textur mit der normalen Gras Texutr? Le0.modding hatte da bereits was angedeutet, aber wie gesagt, bin neu im Editor und gerade ziemlich erschlagen von den ganzen Einstellungsmöglichkeiten...

    Hallo nochmal,

    In den Hauptspieldateien konnt ich jetzt auch nichts verändern, jetzt würd ich es direkt über den GE versuchen. Hier hab ich nur ein Problem: Ich kann die i3d der map nicht öffnen. Durch das Freigeben von mehr RAM kann ich jetzt zwar die standard-maps ganz normal öffnen, nur wenn ich die Galgenberg öffnen will, schließt sich der GE plötzlich.

    Danke euch! :)

    Kurz nochmal ein paar Fragen: Und zwar handelt es sich bei der Feldgras-Textur um den "meadow" Eintrag in den Dateien? Und wie könnte ich diesen theoretisch mit der normalen Gras-Textur ersetzen? Würde es nicht klappen, die "normal-Gras" Texturen in die meadow Texturen umzubenennen, damit die Anwendung dann auf diese zugreift? Ich meine jetzt in den Dateien des Hauptspiels... Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! LG