Kann nichts in Silos abladen / bis 4000 Liter geht es

  • Es hatte vor kurzem noch funktioniert, ich wriß, dass dort vieles Fehler hat, da ich nicht dazu komme, vieles fehlerfrei zu machen. Ich habe extra den alten modordner wieder rein gemacht, womit es zuvor funktioniert hat, allerdings bringt dies nichts.

  • oh, mann, echt jetzt Le0.modding , und du hast Modding im Namen stehen ???

    über 1100 Mods im Ordner, davon mindestens 25 Maps...

    man,man,man, da vergeht einem doch die Lust zum helfen, wenn du nicht einmal einen Ratschlag an nimmst.

    Räum deinen Mod ordner auf, dann sehen wir weiter.

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Kann den Vorrednern nur zustimmen.

    Modordner mal ausmisten und nur die Mods pro Spielstand nutzen, die dort verwendet werden sollen.

    Zu deinem Problem: Hast du ggfs. den falschen "Wendestatus" im Ladewagen? Dass es ggfs. Heu, oder frisches/feuchtes Gras ist?

    Einmal editiert, zuletzt von pSyCh0 (12. Juni 2023 um 16:59)

  • Kann den Vorrednern nur zustimmen.

    Modordner mal ausmisten und nur die Mods pro Spielstand nutzen, die dort verwendet werden sollen.

    Zu deinem Problem: Hast du ggfs. über den falschen "Wendestatus" im Ladewagen? Dass es ggfs Heu, oder frisches/feuchtes Gras ist?

    Muss mich jetzt hier au mal meden!

    Le0! Ich muss allen hier Recht geben! Räume doch mal den Modordner auf bittteeee. Des kann doch nicht sein, habe mir das auch mal angeschaut.... Den Log kannst ja keinem zumuten... Sorry wir sind zwar in nem Team aber sowas hier... Ich weiß ja nicht.... Zudem weiß ich doch das du das auch besser kannst 8o

    Also eine bitte, dann tuhen sich hier alle leichter: Modordner nur mit Mods die die Karte benötigt und mehr nicht im Modordner...

    Will dir nicht in den Rücken fallen, aber das so ist schon harter Taback....

    Gruß, dein Team-Mitglied

    Sepphirsch