Schlüter konvertiren

  • Moin,

    ich würde gerne einen Schlüter aus dem Ls 13 in den Ls 22 konvertiren habe aber nicht so viel Ahnung vom modden?

    Was wäre denn der beste weg dieses zu tun, Muss ich das Model in Blender zerlegen oder nicht?

    Mfg Leo

    Schlüter Motoren sind das feinst was je aufm Acker rumgegügelt ist.🐻

  • kommt ganz drauf an wie deine fähigkeiten in blender sind kann man sich alles iwie über youtube tutorials beibringen dauert aber halt

    es ist würde ich jetzt sagen nicht ganz einfach aber auch nix unmögliches

    nen 13 modell is halt welten unterschied zu nem 22er modell

    wenn man es richtig gescheit will macht es vermutlich sogar sinn das modell komplett neuzubauen statt alles einzeln mit neuem textursystem usw auszustatten

  • um das Schlüter super pack 5 ich würde gerne denn 2000 tvl konvertieren.

    Mir ist gerade Aufgeffallen das es denn ja auch für denn Ls 17 gibt, ist es denn einfacher Sachen aus dem ls 17 zu konvertieren als aus dem 13?

    Schlüter Motoren sind das feinst was je aufm Acker rumgegügelt ist.🐻

  • ok danke

    Gruß


    hätte eine frage könnte vlt jemand für mich das Schlüterpack aus dem 17 durch denn ge hauen also das da steht gibt eine ältere version... und es mir dann per pn schicken denn rest würde ich dann machen habe leider kein ls 17 auf meinem pc. Wenn das wegen rechten nicht klappt oder so dann ist das nicht schlimm.

    Gruß Leo

    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Schlüter Motoren sind das feinst was je aufm Acker rumgegügelt ist.🐻

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (6. April 2023 um 01:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schalke1904 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem die Modelle und das Pack von Schlueterfan1977 sind und er auf Grund von tragischen Ereignisen nicht mehr unteruns weilt, hat die Com entschieden seine Modelle und Mods nicht zu konvertieren bzw. weiter zu bearbeiten. Ich bitte das zu respektieren.

    Solltest du dennoch davon was konvertieren wollen so mach das bitte für dich im stillen.

    Danke!

  • waschtl 6. April 2023 um 13:05

    Hat das Thema geschlossen.