Sind Rundkurse bei Courseplay für den LS22 möglich?

  • Moin Moin liebe LS-Zocker :moin:

    Zurzeit Spiele ich den LS22 etwas häufiger und habe da auch Coursplay installiert.

    Kann man wie auch schon im LS19 oder LS17 Rundkurse erstellen für "Roleplay" also im grunde Custom KI-Verkehr aber vom Spieler eingefahren.

    Ich vermute dass es eventuell bei Auto-Drive noch funktionieren kann, nur AD wird mir in meinem In-Game mod Ordner angezeigt aber dann im Spiel funktioniert nichts.

    (Generell habe ich sau viele Probleme mit dem LS allgemein, Map vom Ls19 kann man ned zum Ls22 konvertieren weil die Felder nicht übernohmen werden, Mods funktionieren nicht richtig xD)

    Liebe Grüße

    Da Moakus Södda

    :eicher:

    Einmal editiert, zuletzt von Moakus Soedda (21. März 2023 um 15:52)

  • Mit Courseplay im LS 22 kann man keine Strecken mehr einfahren wie in LS 19.
    Mit Courseplay kann man Feldarbeit, Ballen sammeln und Silo schieben,
    Alles was mit Fahren zu tun hat wird mit AD erledigt.
    Aus meiner Sicht klappt das alles hervorragend.

    Beste Grüsse
    Webwibo

    • Offizieller Beitrag

    Mir wir keine Tastenbelegung angezeigt im F1 menü bzw auch in dem Steuerungsmenü, von dem her funktioniert es ned

    Das hat nix zu sagen. Die Anzahl der Einträge im F1-Menü ist begrenzt, und wenn der Eintrag nicht in der XML priorisiert wird das es im Menü auftauchen *muss*, dann kommt der auch nicht...

  • Woher hast du denn den mod für CP geladen?

    aktuellste Version findest du hier Courseplay for FS22 v7.2.0.5

    Hast du den mod eventuell umbenannt?

    Es wäre in diesem Fall sehr hilfreich mal die log.txt hier einzustellen,
    Dann kann man mal schauen ob CP überhaupt geladen wird,

    Ich kann nur sagen , das ich nie Probleme mit CP gehabt habe. (ich nutze CP seit es damals erschienen ist)

    Beste Grüsse
    Webwibo

  • Woher hast du denn den mod für CP geladen?

    aktuellste Version findest du hier Courseplay for FS22 v7.2.0.5

    Hast du den mod eventuell umbenannt?

    Es wäre in diesem Fall sehr hilfreich mal die log.txt hier einzustellen,
    Dann kann man mal schauen ob CP überhaupt geladen wird,

    Ich kann nur sagen , das ich nie Probleme mit CP gehabt habe. (ich nutze CP seit es damals erschienen ist)

    CP funktioniert bei mir

    Nur AD (Auto-Drive) funktioniert nicht

    Wie gesagt im Mod-Ordner wird mir AD angezeigt, aber im Spiel nicht


    Das hat nix zu sagen. Die Anzahl der Einträge im F1-Menü ist begrenzt, und wenn der Eintrag nicht in der XML priorisiert wird das es im Menü auftauchen *muss*, dann kommt der auch nicht...

    Ja aber es wird nicht mal Steuerungsmenü vom LS angezeigt


    probiere es doch einfach mal Bitte aus kurse aufzuzeichnen mache ich doch auch Kurse mir selber eizufahren

    Habe ich bei CP auf einer Standart Map ohne Mods, und Standart Traktoren getestet

    Geht nicht.


    Warum soll das nicht gehen??? Sitzt Du in einem Fahrzeug??? Wenn ja, Alt Links und KP 0 drücken.

    muss ich "Alt Links" + "K" +"P" + "0" drücken oder was wenn ja geht dass auch ned da er dann mit "Alt LInks" + "P" Umkleide aufmacht


    Edit by NAME:

    Vierfachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    4 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (21. März 2023 um 15:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moakus Soedda mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • KP bedeutet Keypad, also das Zahlenfeld rechts neben den Buchstaben...

    Okay sorry mein Fehler xD

    Ich probier später mal


    So also

    Ich habe es probiert

    Nichts

    Muss ich abgesehen von AD-Main unzipped noch etwas in den Mod Ordner oder einen anderen Ordner vom LS22 reinpacken?


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (21. März 2023 um 18:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moakus Soedda mit diesem Beitrag zusammengefügt.