Hilfe bei Autodrive

  • :moin: Community

    Ich versuche mich sieit geraumer Zeit mit dem erstellen von Autodrivekursen, das Ergebnis ist eigendlich schon sehr zufriedenstellend. Ich probiere da sehr viel aus, leider gelingt es mir nicht eine schnurgerade Streckenführung hinzubekommen wie es die Mapper tun. Es gibt ja viele Kniffe und Tricks zum nachschlagen im Netz ,wie zB: Kurvenkrümmungen ,nur leider nicht von gerader Streckenführung ( wegen der besseren Optik beim fahren ). Hat jemand eine Idee dazu Bitte :?:

    MfG Ronny 6619 :)

  • Hallo,

    was mir so einfallen würde wäre der GPS mod oder Enhanced Vehicle.. damit könntest du eine gerade ziehen... und auch genau nach Grad-Zahl ausrichten. Bzw. an beiden Enden A bzw B Punkt setzen und dann die Strecke noch mal abfahren.

    Geht das mit GPS auf der Straße?

    Weil ich glaube so etwas sucht er und nicht für die Felder.

    :HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

  • :moin: Habe beides ausprobiert ist leider nicht so das erwünschte Ergebnis :( Fahre zur Zeit die Kurse frei Hand mit einem 4m Gerät angekoppelt ein. Soll die Strassenbreite auf der fahre " abdecken " damit der Kurs in etwa mittig erscheint. Was anderes fällt mir zur Zeit nicht ein als Laie. :)