GE lässt sich mit ls22 Maps nicht öffnen, sonst aber mir jeder anderen Mod schon was tun?

  • :moin: Moin Moin liebe LS-Zocker

    Ich habe da ein Problem mit dem GE der sich nicht öffnen lässt sobald ich eine Map (Standart oder Mod-Map) öffnen möchte, er geht in den Startbildschrim bleibt da für ne Sekunde und schließt sich wieder bzw. stürzt ab.

    Log habe ich auch keine da er nur im Startbilschirm hängt.

    habe beide GE Versionen für den LS22 benuzt also 9.0.2 und 9.0.3 oder so. Keine hat aber nen Unterschied gemacht.

    Ich hofe irgendjemand kennt sich da etwas aus.

    Liebe Grüße

    Da Moakus Södda

    Screenshot 2023-01-21 141528.jpg

    Screenshot 2023-01-21 141443.jpg

    Screenshot 2023-01-21 141628.jpg

    Screenshot 2023-01-21 141559.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Sieht mir eher so aus als solltest du deinem GE ein bisschen mehr Zeit geben um alles zu laden...

    Die i3D einer Map ist in der Regel um ein vielfaches größer als ein normaler Mod. Wie schnell das alles geladen werden kann ist dann auch abhängig davon, wie leistungsfähig dein Rechner überhaupt ist.

    Das Laden der StandardMap kann, je nach Rechner, schon mal ca. 90 Sekunden dauern, von 4-fach oder 16-fach ganz zu schweigen.

    Heißer Tip: Einfach auf die Datei klicken zum öffnen, und dann warten. *NICHT* noch mehr wild rumklicken, *NICHT* den GE schließen, minimieren oder auf andere Programme wechseln oder sonst was. Einfach nur warten.... Alles andere nimmt dir die Giants Engine sehr sehr schnell übel....

  • Sieht mir eher so aus als solltest du deinem GE ein bisschen mehr Zeit geben um alles zu laden...

    Die i3D einer Map ist in der Regel um ein vielfaches größer als ein normaler Mod. Wie schnell das alles geladen werden kann ist dann auch abhängig davon, wie leistungsfähig dein Rechner überhaupt ist.

    Das Laden der StandardMap kann, je nach Rechner, schon mal ca. 90 Sekunden dauern, von 4-fach oder 16-fach ganz zu schweigen.

    Heißer Tip: Einfach auf die Datei klicken zum öffnen, und dann warten. *NICHT* noch mehr wild rumklicken, *NICHT* den GE schließen, minimieren oder auf andere Programme wechseln oder sonst was. Einfach nur warten.... Alles andere nimmt dir die Giants Engine sehr sehr schnell übel....

    Ich glaube du hast da was falsch verstanden, nichts gegen dich, aber der stürtzt nach 2 Sekunden sofort ab sobald ich eine Map öffne, ich drück auf die I3d file, GE macht sie "auf" und schmiert so nach 2 bis 4 Sekunden ab ohne das irgendwas lädt .

    Das ist mein Problem

  • Eine Log müsste trotzdem generiert werden, schau mal hier nach.

    C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.3

    Okay ich schau mal nach


    Eine Log müsste trotzdem generiert werden, schau mal hier nach.

    C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.3

    Also ich habe es mir angeschaut undf alles probiert, öffnen lässt er sich nicht, im log is auch nichts

    Ich lasse den Beitrag mal noch auf Geöffnet, vielleicht liegts an meinem PC oder Giants hasst mich einfach


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (21. Januar 2023 um 16:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moakus Soedda mit diesem Beitrag zusammengefügt.