Vanilla Log Error

  • Hallo,

    hast du mal versucht das Spiel zu reparieren(Shift taste gedrückt halten und dann Doppelklick auf Start exe vom Spiel, wenn das nicht funktioniert dann eventuell das Spiel neu installieren.

    Hab´s einmal komplett runter geschmissen und neu installiert.

    Direkt danach soweit auch alles in Ordnung, aber sobald man was an der Steuerung ändert ist sofort wieder alles voll mit errors.

    Demnach schätze ich mal das man nichts dagegen machen kann :S

  • Hab´s einmal komplett runter geschmissen und neu installiert.

    Direkt danach soweit auch alles in Ordnung, aber sobald man was an der Steuerung ändert ist sofort wieder alles voll mit errors.

    Demnach schätze ich mal das man nichts dagegen machen kann :S

    Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dann müsste hier jeder diese Fehler haben.

    Wenn du es Deinstalliert hast, hast du auch den Modordner bzw. den FS Ordner in den Dokumenten gelöscht? Da wird man doch bei der Deinstallation gefragt. Evtl. hast du hier noch alte Einstellungen oder so drin, die in das neue Game eingreifen. Andernfalls benenne den Ordner in den Dokumenten einfach mal um, und starte direkt danach die Reparatur.

  • und bei Steam die Cloudspeicherung deaktivieren, sonst lädt dir Steam immer die fehlerhafte Version aus der Steamcloud

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

Ähnliche Themen