Spielabsturz beim Laden der umgebauten Map

  • Hi!

    Ich baue gerade die Map La Gersoise um und bis jetzt hat alles geklappt und es gibt so gut wie keine Fehler (außer wenigen meiner Meinung nach unproblematischen, die ich in Zukunft erst beheben werde), doch als ich gestern die Map testen wollte, ist sie bei 65% abgestürzt. Die Log hänge ich trotzdem mal an. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Alle kleinen Fehler in der Log waren auch schon da, bevor die Map beim Laden plötzlich abgestürzt ist.

    Das Problem tritt auch ohne Mods auf, aber nicht bei weiteren Maps.

    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!

    Niklas

  • Bin jetzt mal so alles durchgegangen, woran ich mich erinnern kann, aber habe den Fehler nicht gefunden. Werde jetzt mal verschiedenen TGs rausnehmen (natürlich Sicherungskopie machen) und eingrenzen, wo das Problem liegt.

    Edit: Hat aber leider auch nichts weiter gebracht :(

    Hat vielleicht sonst noch jemand das gleiche Problem und weiß, was man da machen könnte?

    Wer Fendt fährt führt!

    Einmal editiert, zuletzt von net-gamers [Niklas] (27. Dezember 2022 um 13:56)

  • Wenn Du von "natürlich Sicherungskopie" sprichst hast Du doch sicher auch ein "last known good" gespeichert. Wenn Du die wesentlichen Dateien mit Notepad++ öffnest findest Du über die compare Funktion doch ganz schnell, was sich alles verändert hat.

    Dann verdächtige Zeilen auskommentiern oder anpassen bis es wieder läuft. Dann hast Du den Fehler.

  • Habe jetzt das mal in der placeables.xml gemacht und den Fehler eliminiert. Jetzt lädt die Map bis zu 100% und es gibt die Möglichkeit, sie zu starten. Wenn ich auf den Button zum Starten drücke, erscheint am Ende der Log diese Fehlermeldung:

    Log-Fehler

    Info: No vehicle navigation cost map found. Start scanning map...

    Der Rest der Log ist genauso wie vorher. Hat dieser Fehler eine Bedeutung?

    Wer Fendt fährt führt!