Bewerbung als Mapper/Modder

  • Hi mein Name ist Norman und komme aus der Nähe von Plauen aas in Sachsen liegt.

    Bin seid LS19 dabei und hatte da schon angefangen mit dem Thema Modding im Bereich Karte. Wo jetzt der neue Teil raus kam habe ich angefangen mich mit dem Thema Modding auseinander zu setzen. Da es mir schon ne Menge Spaß macht hatte Ich dann auch angefangen mit n Kumpel eine komplette Map Nachzubauen die aus dem nix bzw. ner platten Plane entsteht. Zum Thema Modden habe ich mir ein wenig Wissen beigebracht, XML zu bearbeiten, in nem kleinen Ausmaß, hatte mich auch mit n Blender mal beschäftigt aber da fehlte mir jemand der mir das ordentlich zeigte.

    Hoffe bekomme die Möglichkeit hier bei euch mein Wissen und Fähigkeiten weiter auszubauen.

    MfG nop

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise bereitet man sich darauf vor wenn man eine Bewerbung abgiebt, nur mal so als Anreiz.

    Du gehst ja bestimmt nicht zu einem potenziellen neuen Arbeitgeber und sagts "Hallo hier bin ich, ich möchte bei euch arbeiten."

    Ein paar Referenzen solltest du schon beisteuern.

  • Da das meine erste Bewerbung für sowas ist fehlen mir da das Hintergrundwissen wie man das am besten macht. Und da ich lkw Fahrer bin ist das normal das man einfach so hingeht und das vor Ort alles klärt.

Ähnliche Themen