Heumilch

  • Hallihallo, gibt es ein Script oder eine Mod die es einem erlaubt auf jeder Map auf der man spielen möchte Kühen nur Heu zu füttern und trotzdem eventuell die gleiche Produktivität wie wenns TMR wäre hat? Optional auch das der Milchpreis ein bisschen nach oben angepasst werden kann.

    Wenn es so eine Mod nicht gibt, wie einfach wäre es so ein Script zu erstellen oder xml files zu verändern? Ich hab schon herausgefunden wo man den Milchpreis verändern kann aber besser kenne ich mich leider nicht aus.

  • Da man dafür global den gesamten Fütterungsprozess neu machen und zusätzlich noch den orginalen beibehalten, plus Seasons und andere mods berücksichtigen müsste, wäre das schon ein ordentliches Projekt.... selbst für erfahrene scripter

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Danke für den Input, so hatte ich das noch gar nicht betrachtet das eben auch Seasons die Fütterung, Produktivität, Preis etc. beeinflusst. Dann muss ich mich wohl mit weniger zufrieden geben 😁

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher