Landwirtschaft in 3D?!

  • Hallo leute,

    wie ich ebend auf der Seite vom Ls hersteller "Giants" war, Sah ich dort unter Games eine Neuheit...

    Der Landwirtschafts Simulator kommt für die Nintendo 3DS Konsole.

    Was haltet ihr davon?

    "Der Landwirtschafts-Simulator 2012 3D ist die portable Umsetzung des erfolgreichen Simulators für Nintendo 3DS™.
    Der Landwirtschafts-Simulator 2012 3D bietet auch auf dem Nintendo 3DS™ eine große Auswahl an Maschinen, Geräten und Anhängern namhafter Hersteller. Mit Deutz-Fahr, Krone, Horsch, Amazone, Lemken, Arcusin, Krampe sowie Vogel & Noot sind mehr als ein halbes Dutzend Hersteller von Traktoren und Landmaschinen im Spiel präsent.

    Inhaltlich orientiert sich der Landwirtschafts-Simulator 2012 3D an der erfolgreichen PC-Franchise. Der Spieler übernimmt zu Beginn seiner Karriere als virtueller Landwirt einen kleinen Hof, den er im Verlauf des Spiels durch den Zukauf von Ackerflächen immer weiter ausbaut und zugleich mit neueren und größeren Maschinen und Geräten kontinuierlich weiter aufwertet. Der Karrieremodus, in den zugleich ein Management-Teil integriert wurde, führt den Spieler durch eine Vielzahl von ackerbaulichen Aufgaben.

    Um Erträge ernten und Geld verdienen zu können, wollen die Felder zunächst mit dem Grubber bearbeitet werden. Um möglichst hohe Einkünfte zu erzielen ist die Saat von Weizen, Mais oder Raps im Anschluss ordnungsgemäß zu düngen. Das gereifte Korn wird schließlich zu Ballen gepresst, eingesammelt und eingelagert. Vom Spiel gesteuerte Helfer unterstützen den virtuellen Bauern bei einer ganzen Reihe seiner Aufgaben stets dort, wo es den Einsatz von mehr als einem Fahrzeug zugleich bedarf.

    In der großen, frei befahrbaren Welt des Landwirtschafts-Simulator 2012 3D finden sich neben dem Hof des Spielers zahlreiche Ackerbauflächen, ein in die Landschaft integriertes Straßennetz sowie ein kleines Dorf. Der dynamische Tag-/Nachtwechsel hilft dem Spieler nicht nur bei der optimalen Einteilung seiner Aufgaben sondern erhöht zugleich den Realitätsgrad der Simulation.


    Der Landwirtschafts-Simulator 2012 3D wird am 29. März 2012 im Handel erscheinen. "


    Infos von http://%5burl

    Features

    • Grosser authentischer Fuhrpark mit 6 Fahrzeugen und 12 Geräten
    • Karrieremodus mit Wirtschaftsteil
    • Frei begehbare Spielwelt
    • Verschiedene Fruchtarten wie Weizen, Mais und Raps
    • KI-Verkehr & Computergesteuerte Hilfskräfte
    • Realistischer Tag- und Nacht-Zyklus

    Und hier ein Paar Bilder:

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt schon länger ein Video davon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich werd mir das definitiv nicht kaufen. ersten bräuchte ich da den Ninteno 3DS, und außerdem ist die grafik da lange nicht mit der am Computer zu vergleichen.

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Der Ls 2012 für den N3Ds is sowas von unnötig, da Giants,Nintendo und Astragon damit keine guten Verkaufszahlen erzielen werden, weil dieses Spiel sowieso nur die >12 jährigen kaufen werden. Außerdem sollten sie lieber die neue Version für den PC rausbringen! :D
    UND:
    3D=Kopfschmerzen und schlechte Grafik ;)

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Bringsi (26. Februar 2012 um 19:36)

  • mir ist das DS viel zu klein :D so ein mist...sollen sich lieber mal um LS2013 kümmern... ^^

    auf dem kleinen display kann man doch garnix sehen bestimmt keine Mods einfügen und die steuerung stell ich mir mit den paar tasten ziemlich doof vor.

    naja lassen wir sie doch noch ein bisschen kapital für LS13 sammeln... :thumbup:

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von orgi6507 (28. Februar 2012 um 17:38)

  • Länger wie 20min kann man nicht in das Teil schauen und man muss das Teil möglichst immer gleich halten, sonst gibts Bilderflimmern wie mit den alten TV-Glotzen. Für zwischendurch vielleicht interessant für jemanden der den LS noch nicht kennt, SampleModMap zocken wird doch für einen LS-Profi gleich fad. - Für mich unter dem Strich ein Fail, aber nicht Epic- ;):D

  • mann mann mann - dar kauft mann sich alles 1-2-3-usw um die zu unterstützen und dann machen die mit der kohle sonen schei.... für wat braucht mann die überhaupt noch - das dürfte wohl für die kein problem sein jedes jahr eine fortsetzung raus zu bringen :cursing:

  • mann mann mann - dar kauft mann sich alles 1-2-3-usw um die zu unterstützen und dann machen die mit der kohle sonen schei.... für wat braucht mann die überhaupt noch - das dürfte wohl für die kein problem sein jedes jahr eine fortsetzung raus zu bringen :cursing:

    Ganz einfach, "die" freuen sich dass Du sie so fleissig unterstuetzt und "die" wollen halt auch dass die Nintendo-Zocker sie unterstuetzen ;) - Und naja, jedes Jahr ein Neues, das kann nix gescheites werden. Die Modder und Mapper freut das bestimmt auch nicht :/

  • Da gebe ich Dir recht ;) - Der Kleine von der Freundin hat so einen Nintendo. Der 3D-Aha-Effekt war bei mir von eher kurzer Dauer, man muss das Teil möglichst immer gleich in den Händen halten sonst flimmerts. Für einen LS-Profi höchstens interessant wenn man auf einer langen Reise ist oder Zwangs-Gähn-Kultur-Urlaub machen muss ^^