Patikelsystem am Gülletrigger einbau,frage!

  • Moin zusammen! Ich würde gerne am Standard Gülletrigger ein Patikelsystem haben wollen. Nun hab ich mir mal die "LimeStation" und die "Hayloft xml" angeschaut wie das dort gelöst ist. Habe mal neugierig jeweils die Einträge für die Patikelsysteme kopiert und, so denke ich, im Abschnitt "loadingStation" in die xml des Kuhstalls eingefügt. Bild anbei! Da das Patikelsystem in Game weiß ist, vermute ich mal, das er die Nodes nicht findet. Hat da jemand noch ein Tip parat? xml Kuhstall anbei,ab Zeile 353-356 sind die neuen Einträge hinzu gekommen. Mfg ernstl fs-Screen-2022-08-07-06-54-03 — ImgBB

    Files

    • cowBarnBig.xml

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    • log.txt

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    Edited 2 times, last by ernstl ().

  • wie wäre es mit der LOG da steht evtl was drin was nicht passt so kann man nur raten, ist es dauerhauft Weiß also immer da oder nur weiß wenn Gülle entnimmst und sonst ist nix da ???

    wenn sonst nix da ist passen die nodes (ob die stimmen musst selber überprüfen in der i3d das weißt ja wie oder)

    und wer weiß ob da über haupt ein PS unterstützt wird vom Spiel her ???


    Ich rate mal und es gibt dafür keinen Material holder


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    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Nabend zusammen! Komme grad vom Test und wollte dann Feedback abgeben. Geht jetzt, erst den fillTypes="MILK" und dann erst fillTypes="LIQUIDMANURE" und die entsprechenden effectNodes. Keine Ahnung warum das ausgerechnet so muss. "> Kann dann geschlossen werden! Leute, bleibt gesund